Hostessen Dünn, jung und geil

Hmm :hmm: Ob die das ist? Ich hab heut bei den Fotos keines von der die ich meine gesehen. Ich glaub nicht, dass sie das ist. Die Michelle die ich meine hat wie ein sportliches Model ausgeschaut. Vom Körper eher so wie diese hier von der Oasex in Graz. Ist sie aber nicht. Über die Google-Bildsuche kommt da nämlich eine andere. War auf jeden Fall ein Hammer. War einmal bei ihr und jederzeit gerne wieder.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
übrigens nur mal was um den Abend zu verschönern. Das ist eine Superschnitte. Leider bis jetzt nur in Deutschland bei den Kaisergirls besuchbar gewesen. Wenn die wer mal in Österreich ortet, bitte laut schreien. ;)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
... lustig, wie das so unterschiedlich sein kann

... denn mich macht gerade dieses Girl affig an,
... wenn sie so runde, schöne und pralle Dinger
... trägt

... und auch die grelle Schminke im Gesicht
... lässt mich rattenschaft werden

... geht es nur mir so? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... selten aber doch konnte ich so ein
... Pornoengelchen, wie Sofy, die sich
... früher Cyntia nannte, finden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sofy früher nannte sie sich Cyntia

... mehr Bilder von Sofy sind hier zu finden
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=4997596&viewfull=1#post4997596

... wie schön man in diesem Engelchen
... abrotzen konnte steht hier :mrgreen:
http://www.erotikforum.at/threads/124416-Dünn-jung-und-geil?p=3943878&viewfull=1#post3943878


Dieses Mädchen ist offensichtlich noch immer in Wien anzutreffen.

Sie ist derzeit unter ihrem Künstlernamen Sofy auf der Homepage des Studios in der Sechshauser Straße 5 A zu finden:

http://www.sechshauser5a.at/

Siehe auch ihr derzeitiges Inserat im Kontaktpunkt:

http://www.kopu.at/hostessen/sofy-studio-5a/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben