Hostessen Dünn, jung und geil

Auch die Berichte auf der Homepage der Peepshow über sie sind alle positiv.
Lt. Serviceliste küsst sie nicht, macht kein NF, lässt sich nicht lecken usw. , aber trotzdem...

Irgendwas muss besonders bei ihr sein, ich glaube das muss ich auch mal riskieren...
 
Porni,
vielleicht was für Dich, die Kitty ...
frag mich nicht über Ihre Qualitäten, aber optisch könnt sie halbwegs in Deinem Beuteschema schwimmen
.....und Deinen Glauben an die Hurlis 10. Hieb wiederherstellen
http://kontaktzone.eu/maedchen.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambi Ekaterina

... das so schön lutschen kann
... ist wieder da. Sie hat einen
... neuen Look an einer neuen
... Adresse


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lusi die Ekaterina genannt wird und zwischenzeitlich als Rosa und davor auch als Tanja bekannt war

... wo fange ich an mit
... der sehr zierlichen Russin
... die ihre Schenkel spreizt und
... ihren Mund öffnet und damit
... Männerherzen wärmt :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wohl am Besten mit der
... Kontaktaufnahme - einfach
... anrufen würde ich sagen, denn
... so wie ich sie kenne arbeitet
... sie nur kurz in Wien und läßt
... sich ihre aktuelle Location
... nennen, wo sie sich dann
... brav nageln läßt ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... abgemagert wird sich jetzt
... der Eine oder der Andere
... denken. Zierlich und kein
... Gramm zuviel würde ich
... dazu sagen :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... sie hatte eine kurze Phase
... mit einem crazy Haarstyle, der
... mal was anderes war, aber jetzt
... ist sie zu ihrer Linie zurück gekehrt

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... gerne erinnere ich mich zurück,
... als ich sie das erste Mal traf :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... wer jetzt wissen möchte, was dieses
... zierliche Mädchen noch drauf hat,
... während man ihn bei ihr drin hat der
... klickt einfach mal hier
http://www.erotikforum.at/studios-h...uenn-jung-und-geil.124416-seite81#post3805881

... ihren aktuellen Liebesbrief gibts da
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3665


Ich war unlängst bei ihr... sie residiert in einem normalen Hotel, weil sie für ein Studio kein Geld ausgeben will. Wenn man sie anruft bekommt man das Hotel und das Stockwerk genannt. Wenn man in dem Stockwerk ist, soll man anrufen und bekommt die Zimmernummer...

Am Zimmer schaute es ziemlich verwüstet aus... Ich bekam dann ein Handtuch zum duschen. Leider habe ich erst nach dem Abtrocknen gesehen, dass es ganz blutig war... ich will gar nicht wissen von wem...

Dann ging es zur Sache!

Das Problem an der Sache mit dem Hotel ist, dass niemand für sie ans Telefon gehen kann und so hat sie sicher 8 oder 9 mal telefoniert, während sie mir einen blasen sollte.

Irgendwann hatte sie es dann doch geschafft, dass ich ihr eine 3-Tages-Ladung ins Gesicht spritzen konnte.

Danach haben wir eine geraucht und ich war bereit für eine zweite Runde. Es waren auch noch 7 Minuten übrig... Allerdings meinte sie dann, dass es sich nicht mehr ausgeht, weil der nächste pünktlich kommt...


Alles in allem wird sie mich sicher nicht mehr wiedersehen ... Das nächste Mal fahr ich wieder in die Schottenfeldgasse ;-)
 
die schaut ziemlich abgefuckt aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die fahren sogar ums Eck, nicht schlecht.
Wie sich manche hübsche Frau selbst verschandeln kann ist ein Teil der weiblichen Philosophie, die uns Männern unbegreiflich ist.
 
Dass manche "Schönheitsveränderungen" der Frau genau das Gegenteil bewirken.
Oder willst die Augenbrauen bei dieser Dame als schön einstufen??
 
Zurück
Oben