Hostessen Dünn, jung und geil

Kann mir ned vorstellen
Gottes Tiergarten ist groß. Und wenn es für niemanden passend wäre, gäbe es das Studio wohl nicht. Es ist ein großer Fehler, die eigenen Ansprüche auf die ganze Welt umlegen zu wollen. Ich werde dieses Studio auch nie besuchen. Und ich werde mir nie ein vergoldetes Steak kaufen. Trotzdem gibt es Leute, die das eine oder andere von den beiden tun, wobei die Schnittmenge der beiden Gruppen vermutlich klein ist.
 
Laufkundschaft die nichts von EF wissen :lehrer::lehrer:
Somit nicht gewarnt und Informiert sind :schulterzuck:
aber auch nichts weiter Erzählen möchten oder können

Verirren sich auch in die finstersten Ecken
wenn Werbung und Bilder alles Versprechen :hmm: :hmm::hmm:
 
Kennt die wer von euch und kann berichten? Schaut ja hammermäßig geil aus
 
Zurück
Oben