dreier,vierer,Gruppensex, Partnertausch

Was haltet ihr von nem dreier, vierer, Gruppensex oder Partnertausch?

Hatte mal das vergnügen mit einer Freundin von mir und noch nem Paar nen geilen vierer zu erleben. Das war so geil, weil wir es mit Partnertausch gemacht haben.

Hat jemand ähnliche Erfahrung oder hat jemand den Wunsch dazu?

Wie steht ih dazu??
Partnertausch geht bei mir nicht, weil es meinen Freund nicht interessiert.
Es macht ihn zwar nichts aus dass ich mit anderen Männern und Pärchen Spass habe, aber er macht nicht mit.

Ansonsten finde ich Dreier, Vierer und Gruppensex gut. :)
 
ich könnte nicht mitansehen wie mein freund eine andere poppt und er bei mir auch nicht. ich dachte es mir schon einmal, wiees wäre, aber ich bin in einer beziehung wo wir beide es nicht vom anderen möchten und deswegen hab ich gar keine große lust drauf. mir reicht er vollkommen :)
 
also wir sind auch schon lange auf der suche nach sowas! leider hat es sich noch nie richtig ergeben, meine freundin hatte zwar einen 4er und einen 3er vor ein paar monaten, aber ich war leider nicht dabei....daher suchen wir jetzt fleißig weiter!
 
Zurück
Oben