Gruppensex ohne Partnertausch

Und ich habe mir gedacht, die Kärtner sind Stammis sind Härter (drauf) @Mitglied #553311 -> was heißt da Hardcore Stammi ...

Aber passt blendend zu "Gruppensex ..... ohne zu Täuschen" :fies:

:mrgreen:
LG Bär
ich kann mich diesbezüglich an garnix erinnern, was irgendeine Form der körperlichen Interaktion betrifft :mrgreen::unsicher::lalala::mrgreen:
 
Natürlich kann das auch im privaten Rahmen funktionieren, die Suche ist vermutlich nur schwieriger, als nach Paaren zum Partnertausch. Probiert es einfach mit einem Inserat bei den Kontaktanzeigen.
 
So ah Theater wegen ah wenig Partnertausch mit Ficken, eini in denn SC und wenn es sich ergibt sich Symphatisch ist, einfach gemeinsam Spaß haben, ohne Lange Verhandlungen, oder Überlegen.
Spontanität ist in diesen Fall um Spaß zu haben das A und 0
 
So ah Theater wegen ah wenig Partnertausch mit Ficken, eini in denn SC und wenn es sich ergibt sich Symphatisch ist, einfach gemeinsam Spaß haben, ohne Lange Verhandlungen, oder Überlegen.
Spontanität ist in diesen Fall um Spaß zu haben das A und 0
So ist es. Wir haben da kein Problem. Ficken aber nur mit Paaren. MFMF, MFMFMF
 
männer sind da viel offener--frauen aus der vergangenheit (keine verhütung pille-spritze usw.) und erziehung der mütter....machen die frauen zu komplizierten menschen....männer stehen am colanibecken und zeigen ihren jonny--mädchen frauen gehen in abgeschlossene toiletten....es zeigt sich beim pinkeln im freien...männer 123 ist die sache erledigt----frauen rennen 100 meter weit damit keiner ihren slippi und pussy sehen soll.
so ein verhalten anerzogen prägt frauen zu ihrer sexualität.
wie schön ist 123 spontanität spass beim sexel zu praktezieren. :hurra: :quickie::herzen:
 
Zurück
Oben