Gruppensex ohne Partnertausch

Registriert
3.5.2023
Beiträge
20
Reaktionen
223
Punkte
51
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
 
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Selbst keine Erfahrung, aber wär das nicht ein klassischer Fall für den Swingerclub?
 
Kann das überhaupt klappen?
Ich versteh das Problem irgendwie nicht. Warum sollte sowas denn nicht klappen?

Geht in einen Swingerclub, da könnt ihr anderen beim Vögeln zusehen und selbst auch dabei ficken. Wenn ihr keinen körperlicheb Kontakt zu anderen wollt, dann einfach sagen.
 
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Mit dem passenden Paar kann das eine sehr schöne, anregende Erfahrung sein, vor allem in privater Umgebung. Das ist völlig anders als in einem Club und wir verstehen absolut, dass manche Leute das Private, Intime dem Swingerclub vorziehen, warum auch nicht?
Sind Synergien, Sympathien ausgelotet, gegeben, ist dies auch für uns vorstellbar.
 
Ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich. Am leichtesten wie schon geschrieben könnt ihr das in einem Swingerclub erleben. Für private Erlebnisse einfach eine Kontaktanzeige einstellen.
 
Danke für eure Antworten...
Swingerclub ist nicht so unseres, das Ambiente und das ständige "nein sagen müssen" ist für uns nicht wirklich anturnend..
 
Mit dem passenden Paar kann das eine sehr schöne, anregende Erfahrung sein, vor allem in privater Umgebung. Das ist völlig anders als in einem Club und wir verstehen absolut, dass manche Leute das Private, Intime dem Swingerclub vorziehen, warum auch nicht?
Sind Synergien, Sympathien ausgelotet, gegeben, ist dies auch für uns vorstellbar.
Danke für eure Antworten...
Swingerclub ist nicht so unseres, das Ambiente und das ständige "nein sagen müssen" ist für uns nicht wirklich anturnend..
Auch in eine Swingerclub kann man ja ein Paar vorher kennenlernen und auch besprechen was man gerne machen würde. Man muss in einem Swinger Club nicht dauernd nein sagen. 😅
 
Also ich würde mich zB. mit niemandem "privat" treffen wollen, um dann nebeneinander Sex zu haben. Wenn es sich ergibt, gerne.

Mein Mann ist nicht so der Fan von männlichen Zusehern, also lassen wir den Swingerclub auch eher aus. Wir waren einmal zusammen, besonders super war das nicht. War aber auch ein echt mieser Abend.
 
In der Jugend waren wir mit einem befreundeten Paar öfters mit dem Wohnmobil auf Urlaub. Auf Grund der Beengtheit wurde das ganz selbstverständlich nebeneinander gefickt, geleckt und geblasen. Partnertausch gab es nie. Leider ist durch Scheidungen der Kontakt verloren gegangen und es hat sich auch nie wieder etwas ähnliches ergeben.
 
Ich ziehe den privaten Rahmen auch einem Swingerclub udgl. vor.

Pärchen suchen, ausmachen wie ihr euch das vorstellt, treffen, fertig. 😊
 
Danke für eure Antworten...
Swingerclub ist nicht so unseres, das Ambiente und das ständige "nein sagen müssen" ist für uns nicht wirklich anturnend..


:mrgreen: Ich würde ein Nein meiner ja einfach auf den Arsch schreiben! :joyful:

:schulterzuck:Ambiente ist nichts. Ok, was willst jetzt hören? Location habt ihr? Denke, euch bleibt nur der Weg hier zu inserieren: https://www.erotikforum.at/foren/paar-sucht-paar/

:roll: Stelle mir aber vor, wer zuviele Bedingungen und Regelwerk aufstellt, wird auch da nichts finden. Weil die Gastgeberin präsentieren wollen, aber keiner darf sie anfassen und macht nur selber mit euch rum, stösst auf wenig Interesse.
So unsere Erfahrung.
 
:roll: Stelle mir aber vor, wer zuviele Bedingungen und Regelwerk aufstellt, wird auch da nichts finden. Weil die Gastgeberin präsentieren wollen, aber keiner darf sie anfassen und macht nur selber mit euch rum, stösst auf wenig Interesse.
So unsere Erfahrung.
Absolut. Also für mich is es nix. Ich pfeiff auch immer gleich auf alle möglichen Tinder Gesichten, die mit "Ja, aber mein Mann möchte zusehen. Ich darf dies und das, aber nur unter dieser und jener Bedingung. Ich muss Fotos davon machen. Ich möchte 46 mal mindestens auf einen Kaffee gehen."

Oder Frauen, die abchecken ob mein Mann für etwas ernstes geeignet wäre. Absolut mühsam das alles.

Wenn sich etwas ergibt, gerne. In ewige Verhandlungen zu treten, das is ned meins.
 
Absolut. Also für mich is es nix. Ich pfeiff auch immer gleich auf alle möglichen Tinder Gesichten, die mit "Ja, aber mein Mann möchte zusehen. Ich darf dies und das, aber nur unter dieser und jener Bedingung. Ich muss Fotos davon machen. Ich möchte 46 mal mindestens auf einen Kaffee gehen."

Oder Frauen, die abchecken ob mein Mann für etwas ernstes geeignet wäre. Absolut mühsam das alles.

Wenn sich etwas ergibt, gerne. In ewige Verhandlungen zu treten, das is ned meins.
Das sind die Pippi-Langstrumpf-Paare, die sich die Welt genau so machen wollen wie es nur ihnen gefällt.

Blöd nur, dass der Rest der Welt da nicht mitspielen will.
 
Ich habe die Vertrautheit und Selbstverständlichkeit genossen mit der wir damals nebeneinander Sex hatten, das hat uns einfach noch geiler gemacht.

Leider nie wieder so etwas gefunden.
 
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Swingerclub besuchen
 
Zurück
Oben