partnertausch mit dunklen mitmenschen

vorerst entschuldigung bei allen, die wissen, wo schon millionen antworten zu finden sind - ich hab halt keine gefunden ...
mein hase und ich haben einmal so grundsätzlich und unverbindlich - ich mein nicht, dass das jemals passieren wird, aber wer weiß schon ...? - darüber gesprochen, dass er (vor unserer ehe) nie mit einer dunkelhäutigen frau sex hatte, so wie ich nie mit einem schwarzen mann (wenn frau das so sagen darf). und wir haben sicher beide kein streng katholisches vorleben gehabt....
da kam dann diese vage idee auf, ob es nicht ein dunkelhäutiges pärchen gäbe, das einfach das umgekehrte interesse hat ... er hat mich dann gefragt, ob ich mir so etwas vorstellen könnte - einen vierer ...

also ehrlich müsste da wohl für uns beide sehr vieles passen - sympathie, vertrauen, gesundheit usw. aber dann wäre "es" wohl nicht ganz ausgeschlossen.

und ich hab mal kontaktanzeigen und so oberflächlich durchgeguckt - auch hier - aber absolut nichts dazu gefunden - wenn dann werden nur männer gesucht oder es bieten sich einzelne männer (meist mit besonderen qualitäten) an und frauen eigentlich auch nur prostituierte. das ist aber nicht, was wir so theoretisch als möglichkeit ins auge gefasst haben.

gibt es schwarze paare, die interesse an einer intimen freundschaft mit einem weißen paar haben? und wenn, wo suchen die kontakt? und wenn nicht, warum eigentlich nicht?

wird wohl in der kombination (schwarzes paar - und umgekehrt auf der suche nach "weißen erfahrungen") auch nicht so leicht zu finden sein. eventuell ein schwarzer lover und eine schwarze sexworkerin ?
 
Ich verstehe nicht ganz, was außer der Hautfarbe anders an diesen Menschen sein soll.
Ich hab schon Schwarze Paare gehabt.
Auch Black Single Frauen und Männer.

Für mich ist es extrem reizvoll, mit Schwarze Menschen 6 zu haben...
Mich reizt das Exotische... Die seidige Haut...
Und.... Deren Charakter... Das etwas andere eben.
 
Zurück
Oben