partnertausch mit dunklen mitmenschen

Meine Generation ist mit dem Negerwort aufgewachsen.Denk mir heute nichts Bösese damit
Genau, ihr werdet auch aussterben. Es geht nicht darum was du oder andere sich dabei denken, sondern darum wie sich Menschen fühlen die direkt betroffen sind und so betitelt werden.
Auch heute wird schwul noch als Schimpfwort benutzt...im alltäglichen Sprachgebrauch gängig ist es im Grunde nur, weil sich Betroffene untereinander irgendwann so benannten um das Schimpfwort ad absurdum zu führen.
 
Wenn du denkst das ist so, dann lass ich dich gerne in dem Glauben. :)
Das ist kein Glaube sondern Biologie. Natürlich spielen da Gene auch mit rein, aber ich kenne auch Schwarze die garnicht anders riechen.
Im Grunde riecht sowieso jeder Mensch eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus eigener Erfahrung, bestätigt durch meine damalige Freundin, die die selbe Erfahrung machte. der Geruch ist anders und besonders. Schwer zu beschrieben, aber ich fand ihn sehr angenehm und sie auch, konnte ihn aber auch nicht beschreiben..
wieviele habt ihr fuer eure wissenschaftliche analyse das menschen mit anderer hautfarbe anders riechen rangezogen? waren es alle schwarze, habens vielleicht nach baumwolle gerochen?
 
Mein Ex Ehemann und ich wurden in Wien seinerzeit von 2 Paaren gsd höflich gefragt, ob wir mit ihnen.....
In einem Park und in der Fußgängerzone wurden wir angequatscht.
Also, man kann es auch so anstellen.
Vielleicht vorher drauf acht geben, ob von vornherein Blickkontakt vom anderen Pärchen her besteht...oder andere Zeichen, die auf Offenheit hindeuten...

Also, wir waren dafür nicht offen...
 
vorerst entschuldigung bei allen, die wissen, wo schon millionen antworten zu finden sind - ich hab halt keine gefunden ...
mein hase und ich haben einmal so grundsätzlich und unverbindlich - ich mein nicht, dass das jemals passieren wird, aber wer weiß schon ...? - darüber gesprochen, dass er (vor unserer ehe) nie mit einer dunkelhäutigen frau sex hatte, so wie ich nie mit einem schwarzen mann (wenn frau das so sagen darf). und wir haben sicher beide kein streng katholisches vorleben gehabt....
da kam dann diese vage idee auf, ob es nicht ein dunkelhäutiges pärchen gäbe, das einfach das umgekehrte interesse hat ... er hat mich dann gefragt, ob ich mir so etwas vorstellen könnte - einen vierer ...

also ehrlich müsste da wohl für uns beide sehr vieles passen - sympathie, vertrauen, gesundheit usw. aber dann wäre "es" wohl nicht ganz ausgeschlossen.

und ich hab mal kontaktanzeigen und so oberflächlich durchgeguckt - auch hier - aber absolut nichts dazu gefunden - wenn dann werden nur männer gesucht oder es bieten sich einzelne männer (meist mit besonderen qualitäten) an und frauen eigentlich auch nur prostituierte. das ist aber nicht, was wir so theoretisch als möglichkeit ins auge gefasst haben.

gibt es schwarze paare, die interesse an einer intimen freundschaft mit einem weißen paar haben? und wenn, wo suchen die kontakt? und wenn nicht, warum eigentlich nicht?
Probiert es mal beim Joyclub.
 
Vermutlich wird es schwierig, gleich ein ganzes Paar zu finden. Nur ein Mann steht Euch bestimmt schnell zur Verfügung.
 
Zurück
Oben