Unser erster Dreier?

Wozu macht man es dann überhaupt?
Selbstüberschätzung?
In vielen ist es doch einfach die Selbstüberschätzung oder eben das Hinwegsehen, dass Fantasie und eben Realtität doch zwei unterschiedliche Dinge sein können.

In erster Linie macht man es dann doch zum Glück deshalb, weil es einen reizt, weil man es geil findet oder man dadurch sogar noch heißer wird.
Wenn bei Anwesenheit eines weiteren oder merhrer Männer plötzlich nix mehr geht oder eine noch so ungewollte, plötzliche Berührung, die halt auch mal passieren kann, den Baum zum Umfallen bringt ... dann sollte man wissen, dass diese Spielart nichts für einen ist. Wer dann darüber hinaus noch Versuche unternimmt, sollte zuvor mal eruieren, weshalb es so ist, denn ist nicht jedermann/jederfrau Sache und erzwingen kann man eben nichts, auch wenn es in der Fantasie noch so geil scheint.
 
In vielen ist es doch einfach die Selbstüberschätzung oder eben das Hinwegsehen, dass Fantasie und eben Realtität doch zwei unterschiedliche Dinge sein können.

In erster Linie macht man es dann doch zum Glück deshalb, weil es einen reizt, weil man es geil findet oder man dadurch sogar noch heißer wird.
Wenn bei Anwesenheit eines weiteren oder merhrer Männer plötzlich nix mehr geht oder eine noch so ungewollte, plötzliche Berührung, die halt auch mal passieren kann, den Baum zum Umfallen bringt ... dann sollte man wissen, dass diese Spielart nichts für einen ist. Wer dann darüber hinaus noch Versuche unternimmt, sollte zuvor mal eruieren, weshalb es so ist, denn ist nicht jedermann/jederfrau Sache und erzwingen kann man eben nichts, auch wenn es in der Fantasie noch so geil scheint.
Das sehe ich anders. Natürlich kann in der Aufregung auch mal der Erfolg ausbleiben. Das heißt noch lange nicht, dass das beim nächsten Mal wieder so ist. Wer sich so unter Druck setzt, läuft die Gefahr einer selbsterfüllenden Prophezeiung.
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
Ohhh! Wir suchen schon ewig eine Frau für Spiele zu dritt! Wurden aber hier schon oft enttäuscht von den Fakes! Auf einmal nur mit dem Partner(Frauenprofile)oder es stellte sich heraus daß es ein Mann(Partnerprofil) ist! Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und den Sex den wird haben genießen wir zur genüge
 
Es können sich auch beide Ladies parallel mit dem Mann spielen und Männer können sich auch mit 2 Frauen spielen ... Man kann ja eine Frau auch noch anders verwöhnen als nur mit dem Schwanz ;) ... Zwei Ladies am selben Mann sind auch ein Zwischenstep beim Wechseln ..

Für mich persönlich was es super es einmal Probiert zu haben - diese Spielart mit Hetero Frauen gehört halt nicht zu den Favoriten ... bei Bi-Ladies ist eine 3er Konstellation sehr reizvoll ... wir nehmen auch schon mal gerne eine Frau in die Mitte :lalala:

3er MMF sind bei harmonierenden Männern die gute Teamspieler (ohne Berührungsängste) sind auch eine schöne Spielart .... es ist halt mitunter dann allerdings auch so, dass ein zweiter (oder mehr) Mann bei Einigen der Erektion abträglich sind ... da reicht mitunter schon die Anwesenheit oder auch eine zufällige Berührung ...

LG Bär
werde gerne in die mitte genommen
 
Wir sind ein leidenschaftliches Paar aus der Stmk und lieben und leben unsere Sexualität sehr.

Ich (der weibliche Part von uns beiden) habe die Fantasie meinen Freund gemeinsam mit einer anderen Frau zu verwöhnen bzw. eine Frau mit uns mitspielen zu lassen.

Könnt ihr Foren oder Dating Apps empfehlen, auf denen wir so jemanden finden können?

Wir sind 30 und 39, sportlich, gebildet, humorvoll und tätowiert, sowie große Freund*innen offener Kommunikation 🤗
Die Nadel im Heuhaufen. Aber wünsche euch viel Glück. Lg
 
Natürlich, der hatte mit 20 aber auch ganz andere Voraussetzungen. Mit 39 bist du aber für die jungen Mädels zu alt und die Frauen, die sich Männer in diesem Alter anzeigen lassen, haben meistens andere Beweggründe. ;) Fast alle waren dann schon raus, wenn mein Mann ihnen mitgeteilt hat, dass er verheiratet ist. Noch ganz ohne der Option, dass ich dabei bin und auch ohne der ganzen diskreten Heimlichtuerei des Betrugs.

Bei mir is es hingegen aber egal gewesen, ich hab auch mit 18 Jährigen gematched.
Also nach meiner Erfahrung ist es als Frau viel einfacher. Ich habe einen viel größeren Pool in dem ich fischen kann.

Ich kann zehn mal so offensiv schreiben wie mein Mann, matche fast nur Frauen, die auch wirklich rein sexuelles Interesse haben, langes hin und herschreiben über Beruf, Hobbies, Kinderwunsch, Wohnsituation, Haustiere, Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm und Lebensziele spart man sich komplett. Nicht mal das Kaffeedate ist notwendig. Kurzer Videocall, wo bist du und hast du jetzt Zeit? fertig.
Nun ja, es kommt auch immer auf die Ausstrahlung des Mannes an sonst würden sich Frauen auch nicht auf Affären mit verheiratet Männern einlassen.

Viele junge Frauen reizt die gleichgeschlechtliche Liebe insbesondere mit einer refen erfahrenen Frau.

Bei Männern ist es ebenso. Ich bin Bi und bereits 48 und junge Bi oder Schwule Jungs stehen doch sehr auf erfahrene reife Daddys. Mein jüngster war 19 😉
 
Nun ja, es kommt auch immer auf die Ausstrahlung des Mannes an sonst würden sich Frauen auch nicht auf Affären mit verheiratet Männern einlassen.

Viele junge Frauen reizt die gleichgeschlechtliche Liebe insbesondere mit einer refen erfahrenen Frau.

Bei Männern ist es ebenso. Ich bin Bi und bereits 48 und junge Bi oder Schwule Jungs stehen doch sehr auf erfahrene reife Daddys. Mein jüngster war 19 😉
Ich such jüngere
 
Zurück
Oben