Dreier mit freundin und bestem freund!

P

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?
 
Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?

Wenn sich alle Beteiligten gut verstehen, alle es wollen, dann kann das sehr erotisch und geil werden.
Haben das schon so gehabt.
Kleiner Tipp: keine zu großen Erwartungen haben-im Kopfkino ist alles fantastisch, Real schauts anders aus-keiner weiß wie die Stimmung an diesem Abend ist, die Situtation ist völlig neu.
Wenns blöd hergeht, gibts vlt.sogar Verlierer!
 
Ich weiss nicht mit dem besten Freund?? Ich würde mir jemand Außenstehenden suchen
Echte Freunde sind sehr rar gesät willst du wenn's dumm läuft wirklich alles aufs Spiel setzen???
 
Ich hatte schon einige dreier mit meinem jetzigen Ex und seinem besten Freund gehabt, es waren alle super gut nur mit dem vorher abmachen war das immer so ein Problem wenn irgendwer nicht in der Stimmung war, dann war das nicht so gut. Sowas sage ich muss sich immer ergeben um gut zu werden.
 
Mein bester 3er im leben war total spontan. Mit einem kumpel haben wir damals eine kleine aufgerissen. Und die den ganze nqcht richtig Hard durchgefickt. Da gabs alles was Mann sich nur vorstellen kann.
Sind Die schönsten errinnerungen.

Seit dem hatte ich noch öffters dreier, und gangbangs. Aber, was in voraus geplant ist, ist meistens net so geil.
Spontane dinge haben halt etwas besonderes.
 
Ich hatte schon einige dreier mit meinem jetzigen Ex und seinem besten Freund gehabt, es waren alle super gut nur mit dem vorher abmachen war das immer so ein Problem wenn irgendwer nicht in der Stimmung war, dann war das nicht so gut. Sowas sage ich muss sich immer ergeben um gut zu werden.
drum wurde er auch zum Ex.
 
Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?
mit dem besten Freund niemals! besser ein loser Bekannter.
 
Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?

Bei mir waren fast alle dreier im Freundeskreis. Da hat man eine gewisse Vertrautheit und Lockerheit und kann drüber lachen, wenn mal was schief geht. Freundschaft hat dadurch noch keine gelitten. Mit Fremden würde ich sowas nicht machen.
 
Habe mit meiner freundin und meinem besten freund einen dreier am samstag ausgemacht, gehen vorher bissi fort und dann gehen wir zu uns und schauen was passiert, nichts muss alles kann! Wer von euch hat diese Erfahrung schon machen dürfen und wie war es für euch?

Geht nich gut, meine Erfahrung und aus Freundeskreisen, ich würde es mir gut überlegen :up:

an so etwas sind schon Freundschaften, Beziehungen und Ehen gescheitert :lehrer:
 
Strip poker gespielt bis gewixt wurde zu ihr. Sie hat sich gefingert und dann wurde gefickt.
 
Geht mit uno auch. A Frau sollte halt dabei sein sonst wird's nur A wixerei....
 
Warum vorher fortgehen? :hmm:

Der Spruch "alles kann, nichts muss" ist alter Swingerslang, ein Konzept, ein Plan, wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich läuft`s wie bei einem Kindergeburtstag, ohne Planung sitzen die Kinder nur planlos in der Gegend herum und fadisieren oder schlagen sich. Deshalb wird in besseren Clubs auch moderiert und man überlässt die Besucher nicht ihrem Schicksal. Nur so wird`s zu einem unvergesslichen Erlebnis, weil der Mensch sonst, auch oder gerade was sein Sexualverhalten betrifft, in seinen Gewohnheiten gefangen ist.
 
Warum vorher fortgehen? :hmm:

Der Spruch "alles kann, nichts muss" ist alter Swingerslang, ein Konzept, ein Plan, wäre trotzdem nicht schlecht, schließlich läuft`s wie bei einem Kindergeburtstag, ohne Planung sitzen die Kinder nur planlos in der Gegend herum und fadisieren oder schlagen sich. Deshalb wird in besseren Clubs auch moderiert und man überlässt die Besucher nicht ihrem Schicksal. Nur so wird`s zu einem unvergesslichen Erlebnis, weil der Mensch sonst, auch oder gerade was sein Sexualverhalten betrifft, in seinen Gewohnheiten gefangen ist.

Ich würde mal sagen weil ein bisserl Alkohol (oder auch ein bisserl mehr...) schön locker machen ;-)
 
Ich würde mal sagen weil ein bisserl Alkohol (oder auch ein bisserl mehr...) schön locker machen ;-)
Mit Alkohol, und wie du es schön formuliert hast: "auch ein bisserl mehr", sollte man bei derartigen Vorhaben vorsichtig umgehen.
Alkohol hat mitunter eine breit gefächerte Auswirkung auf die Libido des Mannes: der eine bekommt davon eine knüppelharte Erektion, beim anderen verursacht dies genau das Gegenteil ;)...
.. in so einem Fall hat sich der Dreier wohl erledigt;)

lg Gitti
 
Mit Alkohol, und wie du es schön formuliert hast: "auch ein bisserl mehr", sollte man bei derartigen Vorhaben vorsichtig umgehen.
Alkohol hat mitunter eine breit gefächerte Auswirkung auf die Libido des Mannes: der eine bekommt davon eine knüppelharte Erektion, beim anderen verursacht dies genau das Gegenteil ;)...
.. in so einem Fall hat sich der Dreier wohl erledigt;)

lg Gitti

Ich hatte noch nie so einen Fall. Dass sie nicht kommen können, das passierte schonmal. Aber schlaff bliebt bis jetzt noch nichts :D.
Aber ich gehe mal davon aus, dass beteiligte Personen wissen, zu welchem Typ sie gehören und ihr Alklimit kennen :D:D.

Ich trinke vor solchen Spielen aber nichts mehr, weil ich dann auch nicht mehr kommen kann :lalala::lalala:
 
Einen Dreier ausgemacht,.... Irgendwie klingt das abtörnend!

Aber ja,....innerhalb der Freundschaft hatten wir noch nicht das Vergnügen,....kann gut ausgehen aber sich beim nächsten Treffen dannach auch übel auswirken
 
Hatten auch einen dreier mit seiner besten Freundin. Ich fühlte mich wie das dritte Rad am Wagen:(
Unsere Beziehung ging danach fast zu Bruch.
Fazit: Vögel nie mit Freunden, daß kann böse enden!
 
Zurück
Oben