Brauche Tipps in Wien - wo kann ich am besten anonym&sicher Männer "befriedigen"? (während mein freund zuschaut :))

Mitglied #694371

Neues Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Registriert
25.2.2024
Beiträge
1
Reaktionen
28
Punkte
3
Kino Fortuna? Gibt es sonst orte wo man quasi wenig von den Gesichtern sieht? Ich habe ein ziemliches online präsenz leider, und habe sehr die Angst das jemand mich erkennen wird. Der Traum wäre einfach so wie im Kino, das jemanden neben mir sitzt, und ich mit der hand bzw mund dem aushelfen kann :)
Habe wirklich nur Angst dass jemanden mich bzw mein freund erkennen wird, besonders dann beim rausgehen... ich bin jetzt kein superstar aber es passiert mir schon alle paar wochen dass ich auf der straße erkannt wird, dieser traum würde ich aber so gerne erfüllen!
 
Kino Fortuna? Gibt es sonst orte wo man quasi wenig von den Gesichtern sieht? Ich habe ein ziemliches online präsenz leider, und habe sehr die Angst das jemand mich erkennen wird. Der Traum wäre einfach so wie im Kino, das jemanden neben mir sitzt, und ich mit der hand bzw mund dem aushelfen kann :)
Habe wirklich nur Angst dass jemanden mich bzw mein freund erkennen wird, besonders dann beim rausgehen... ich bin jetzt kein superstar aber es passiert mir schon alle paar wochen dass ich auf der straße erkannt wird, dieser traum würde ich aber so gerne erfüllen!
Eine Maske tragen wäre nichts für dich?
 
Genau, setzt halt eine FFP2 Maske auf beim rein und rausgehen. Vielleicht noch einen Hut/Cap/Mütze/was auch immer. Deine Mitspieler werden dich vielleicht erkennen beim oralen Vergnügen. No risk, no fun.
 
Ich habe ein ziemliches online präsenz leider, und habe sehr die Angst das jemand mich erkennen wird. Der Traum wäre einfach so wie im Kino, das jemanden neben mir sitzt, und ich mit der hand bzw mund dem aushelfen kann :)
Was für eine "Online Präsenz" ist das denn?

Bist du Influencerin in Bereichen abseits von Sex/Erotik? Oder reden wir von Onlyfans uÄ???

Unterm Strich frage ich mich woher diese Angst kommt erkannt zu werden. Was wären denn die wirklich schlimmen Konsequenzen die daraus entstehen könnten wenn irgendwer draufkommt "hey... die habe ich doch schonmal auf Insta gesehen!"????
Habe wirklich nur Angst dass jemanden mich bzw mein freund erkennen wird, besonders dann beim rausgehen...
Na und? Was passiert dann?

In meinen sehr aktiven Forenzeiten und wie ich noch Glatze statt rückenlanger Haare getragen habe, wurde ich auch gelegentlich erkannt. Und manchmal haben mich Leute ganz vorsichtig angesprochen ob "Aschu" mir irgendwas sagen würde. Ich hab dann halt gesagt dass das mein Nick im EF ist und ein paar echt nette Konversationen haben sich ergeben. Mehr nicht.
Keiner hat jemals versucht mich zu erpressen oder irgendwie runter zu machen weil er/sie wusste dass ich im EF bin.

Ich weiß also unterm Strich nicht welcher Art deine Onlinepräsenz ist. Ich finde aber diese Angst erkannt zu werden etwas obsolet. Was soll denn schon passieren???
 
Hm... wenn das wirklich der Fall ist, dann wäre das wohl die eine Ausnahme von "Onlinepräsenz" wo ich wirklich vorsichtig wäre.

Persönlich würde ich eine offen swingende Politikerin zwar feiern... aber ich kann verstehen dass das die Mehrheit nicht unbedingt ebenso sieht.
 
Kino Fortuna? Gibt es sonst orte wo man quasi wenig von den Gesichtern sieht? Ich habe ein ziemliches online präsenz leider, und habe sehr die Angst das jemand mich erkennen wird. Der Traum wäre einfach so wie im Kino, das jemanden neben mir sitzt, und ich mit der hand bzw mund dem aushelfen kann :)
Habe wirklich nur Angst dass jemanden mich bzw mein freund erkennen wird, besonders dann beim rausgehen... ich bin jetzt kein superstar aber es passiert mir schon alle paar wochen dass ich auf der straße erkannt wird, dieser traum würde ich aber so gerne erfüllen!
Als Stammgast im LoveKino kann ich euch diese Kino empfehlen.
Du kommst mit Maske (Hut mit Schleier tuts auch), Hut und Mantel ins Kino und legst nur den Mantel ab.
Dann suchst du dir einen oder mehrere Männer aus und besuchst mit ihnen das "Kuschelzimmer. Das Zimmer ist nicht einsehbar und versperrbar.
Wenn ihr mit euren erotischen Spielen fertig seid, wieder Maske / Schleier aufsetzen und das Kino verlassen.
Ihr könnt euch aber auch an die Bar setzen und nett mit den anwesenden Gästen und dem Barmann plaudern - je nachdem, wie sehr du noch befürchtest, erkannt zu werden.
Allerdings: What happens in Lovekino - stays in Lovekino - ;). Dein Wunsch nach Anonymität wird im Kino berücksichtigt - vor allem, wenn ihr etwas später kommt und nur mehr das Stammpublikum anwesend ist - :cool:.
Sucht euch einfach einen Tag (meist Fr, Sa, So) aus, an dem eine geile Action angekündigt ist und wenn ihr dann um ca. 22 Uhr kommt, haben die meisten Männer bereits wieder "leergepumpt" das Kino verlassen - smile.
 
Vorteilhafter finde ich, nach jemandem Ausschau zu halten, der selbst auf höchste Diskretion angewiesen ist und dann ein Tête a Tête in kleinem Rahmen anzusteuern, abseits vom eigenen Alltag und nicht so sehr mit der Gefahr, in einem größeren Publikum erkannt zu werden.
 
Kino Fortuna? Gibt es sonst orte wo man quasi wenig von den Gesichtern sieht? Ich habe ein ziemliches online präsenz leider, und habe sehr die Angst das jemand mich erkennen wird. Der Traum wäre einfach so wie im Kino, das jemanden neben mir sitzt, und ich mit der hand bzw mund dem aushelfen kann :)
Habe wirklich nur Angst dass jemanden mich bzw mein freund erkennen wird, besonders dann beim rausgehen... ich bin jetzt kein superstar aber es passiert mir schon alle paar wochen dass ich auf der straße erkannt wird, dieser traum würde ich aber so gerne erfüllen!
Wenn sie dich erkennen, etkennst du sie auch... 🤷🏻‍♀️
 
Zurück
Oben