Freundin fremdficken lassen!

Mitglied #593597

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Wien (10**)
Registriert
23.7.2021
Beiträge
8
Reaktionen
217
Punkte
36
Checks
1
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Solange sie nicht will, begnüg dich mit der Fantasie.

Sie muss es wollen.... Wenn nicht, tja dann is es so.... 🤷‍♀️
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG

Und du bist dir sicher, dass sie deine Freundin ist und nicht ein Affe oder Hund, den du versuchst zu dressieren?
 
... oder einfach selbst mit gutem Beispiel voran gehen. Der TE soll sich fremd besteigen lassen. Vielleicht kommt dann seine Frau auf den Geschmack.
Hab ich mir auch schon öfter gedacht! Wenn mich als Frau mein Freund mit solchen Kognitiven Fehlzündungen nerven würde stell ich ihm doch so eine richtig hässliche, fette, unhygienische Frau hin und sag ihm er soll mal vor mir loslegen bevor ich dann meine Koffer packe. :)
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Dein erster Beitrag ein Schuss in Ofen, mit sowas macht man sich nicht interessant.
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Was kannst daraus lernen, Fantasie lässt sich nicht eins zu eins übertragen!
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Solange sie nicht selbst ins reale damit wechseln will. Wird es nur eine Fantasie bleiben 😉
 
Da schließe ich mich allen anderen hier an....

Du kannst hier als Mann in keine Richtung weitere Schritte andenken, solange sich diese Vorstellungen ausschließlich im Kopf abspielen, also bei dir und auch bei ihr.

Die weiteren Schritte kann nur sie euch vorgeben, dann wenn sie dafür bereit ist, das aus der Fantasie in die Realtität umzusetzen, oder sich mal ein Stück weit vorwärts zu bewegen. Dann kannst du ihr die Sicherheit geben, damit sie sich wohlerfühlt zu Beginn, ihr die Hand reichen und dieses ersten Schritte gemeinsam mit ihr in Angriff nehmen, aber das Tempo und den Zeitpunkt für weitere Schritte kann einzig nur deine Partnerin vorgeben.

Solange es nicht nur ein Teil deiner Fantasie sondern auch bei ihr nicht weiter hinaus geht, darfst du dich einfach mit diesem schönen Kopfkino begnügen, denn wann es soweit ist oder ob es überhaupt soweit kommt, dass wirst du dann wissen wenn es kommt oder eben doch einfach Fantasie bleibt. Denn nicht oft, dass Fantasie und Realität dann doch zwei ganz unterschiedliche Dinge bleiben.
 
Da schließe ich mich allen anderen hier an....

Du kannst hier als Mann in keine Richtung weitere Schritte andenken, solange sich diese Vorstellungen ausschließlich im Kopf abspielen, also bei dir und auch bei ihr.

Die weiteren Schritte kann nur sie euch vorgeben, dann wenn sie dafür bereit ist, das aus der Fantasie in die Realtität umzusetzen, oder sich mal ein Stück weit vorwärts zu bewegen. Dann kannst du ihr die Sicherheit geben, damit sie sich wohlerfühlt zu Beginn, ihr die Hand reichen und dieses ersten Schritte gemeinsam mit ihr in Angriff nehmen, aber das Tempo und den Zeitpunkt für weitere Schritte kann einzig nur deine Partnerin vorgeben.

Solange es nicht nur ein Teil deiner Fantasie sondern auch bei ihr nicht weiter hinaus geht, darfst du dich einfach mit diesem schönen Kopfkino begnügen, denn wann es soweit ist oder ob es überhaupt soweit kommt, dass wirst du dann wissen wenn es kommt oder eben doch einfach Fantasie bleibt. Denn nicht oft, dass Fantasie und Realität dann doch zwei ganz unterschiedliche Dinge bleiben.
Das ist dann aber auch nur passive Manipulation. Ich könnte immer darauf warten das eine Person einmal kurzfristig von einer Thematik begeistert ist und diesen Moment dann schamlos ausnutzen.

Das ändert aber nichts an der hinterlistigen Absicht und ist vielleicht sogar moralisch widerwärtiger als offenes Drängen.

Denn wo bleibt da der klar definierte Spielraum für ein Nein?

Ein wenig erinnert mich das fast schon an internationale Politik. Wenn ich als Land A möchte das Land B keine Atomkraftwerke mehr hat um es von meinen Atomkraftwerken abhängig zu machen, kann ich entweder deren Atomkraftwerke militärisch zerstören oder darauf warten das sich die Bevölkerung in Land B aus irgendwelchen Gründen dagegen ausspricht und dieses Vorhaben dann voll und ganz unterstützen und passiv vorantreiben. Fazit, Land A ist immer der Gewinner, Land B immer der Verlierer!

Vor vielen Jahren hat meine Freundin auch einmal den Gedanken an Sex mit zwei Männern interessant gefunden. Wobei die Doppelpenetration da der eigentliche Reiz war. Nach reiflicher Überlegung, Nein. Ende!
 
......Ein wenig erinnert mich das fast schon an internationale Politik. Wenn ich als Land A möchte das Land B keine Atomkraftwerke mehr hat um es von meinen Atomkraftwerken abhängig zu machen, .....
Ups. Eine Nummer kleiner geht das wohl nicht? :rofl:

Natürlich kann man, ohne zu drängen, das Thema immer mal wieder ins Bewusstsein rücken, Entwicklungen ermöglichen. Selbstverständlich muss man respektieren, wenn die Partnerin, der Partner auf Dauer damit nichts anfangen kann oder trotz Liebäugelei mit der Phantasie Angst davor hat, dass es aus dem Ruder laufen kann. Dennoch kann es, manchmal auch erst nach Jahren, Entwicklungen im Leben geben, die man sich einst nicht vorstellen konnte. Und aus eigener Erfahrung sage ich, wenn es für alle Beteiligten passt, kann das sogar wunderschön sein.
 
wenn mein holder derlei von mir will....sicherlich nicht in der firma - da holst du dir einen ruf bzw was anderes .....sollte es eine veranstaltung sein oder dgl - lässt es sich leichter machen bzw bei einem seminar wo nicht alle leute es mitbekommen - so eine öffentliche darstellung - nein danke......wie gesagt die situation muss passen bzw als frau musst du für derlei taten die einstellung bzw die offenheit haben....alles andere mit zwang u so - nein danke....
 
Zurück
Oben