Freundin fremdficken lassen!

Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG

Das bzw der erste Schritt muss von ihr kommen.

Auch wenn ich damit sicher nicht die Mehrheitsmeinung hier vertrete, finde ich dass Swingerclubs gerade für den Anfang eher suboptimal sind und im privaten Rahmen den man sich ja anpassen kann besser aufgehoben ist und als Frau ggf sicherer fühlt.
Noch dazu wird bei mir im SC die immer feuchte bzw nasse Höhle zum trockenen Death Valley...
 
Das bzw der erste Schritt muss von ihr kommen.

Auch wenn ich damit sicher nicht die Mehrheitsmeinung hier vertrete, finde ich dass Swingerclubs gerade für den Anfang eher suboptimal sind und im privaten Rahmen den man sich ja anpassen kann besser aufgehoben ist und als Frau ggf sicherer fühlt.
Noch dazu wird bei mir im SC die immer feuchte bzw nasse Höhle zum trockenen Death Valley...
Beim ersten Satz stimme ich dir zu.

Zu dem privaten Rahmen:
Wo oder wie findet man den denn am Anfang und was ist daran sicherer, als in einem SC?
Wir haben unseren privaten Kreis erst in den Clubs kennengelernt und ins privatere übernommen.
 
Beim ersten Satz stimme ich dir zu.

Zu dem privaten Rahmen:
Wo oder wie findet man den denn am Anfang und was ist daran sicherer, als in einem SC?
Wir haben unseren privaten Kreis erst in den Clubs kennengelernt und ins privatere übernommen.

Wenn ich austrockne aufgrund des "attraktiven" Publikums im SC hilft das auch kaum Kontakte zu knüpfen.

Auf Tinder oder hier kann ich mir mein Gegenüber aussuchen, mich austauschen, ggf vorher treffen usw.

Thema Sicherheit:
Wenn mich einer abstechen will, kann das am Weg in den SC (gerade in Wien) eher passieren.
Ich habe im privaten einen Mann, bin selbst auch nicht wehrlos und 2 gegen 1 :mrgreen:
 
Wenn ich austrockne aufgrund des "attraktiven" Publikums im SC hilft das auch kaum Kontakte zu knüpfen.

Auf Tinder oder hier kann ich mir mein Gegenüber aussuchen, mich austauschen, ggf vorher treffen usw.

Thema Sicherheit:
Wenn mich einer abstechen will, kann das am Weg in den SC (gerade in Wien) eher passieren.
Ich habe im privaten einen Mann, bin selbst auch nicht wehrlos und 2 gegen 1 :mrgreen:
Sicher muss da jede(r) für sich selbst herausfinden. Aber gerade für etliche Frauen ist die SC-Atmosphäre (zumindest bei den meisten Clubs) zu sehr "mit der Tür ins Haus gefallen", und sie sehen sich zu sehr einer Erwartungshaltung ausgesetzt bei einem Publikum, das wiederum ihren Erwartungen allenfalls bedingt entspricht. Da ist es einfach angenehmer, sich Situationen besser heraussuchen zu können, sie sich entwickeln lassen zu können in einem Szenario, in dem man sich zu nichts genötigt fühlt wie etwa an einem geeigneten Strand. In Sachen Clubs ist da die Hemmschwelle vielleicht in frivolen Bars oder sehr niveauvollen Clubs niedriger.
 
Ob das Publikum attraktiv ist oder nicht, hängt stark vom jeweiligen Club und den Besitzern ab.
Und damit auch oft vom Preis!

Aber du hast teilweise recht damit, weil auch wir öfter schon nach dem ersten Eindruck wieder gefahren sind.
Aber nach ein paar Nieten findet man das passende für sich schon raus.

Und mit der "Sicherheit" meinte ich nicht den Weg dorthin.
Das was du da beschreibst, kann dir heutzutage leider auch in jeder Fußgängerzone am hellichten Tag passieren.
Aber das wäre ein anderes Thema!
Vl noch der Punkt abgesehen vom publikum -> wohlfühlfaktor.

Im privaten Rahmen (egal ob zu Hause oder Hotel) richte ich es mir so, dass ich mich wohl fühle, bringe mich gemütlich in stimmung usw. - gerade für eine Frau ist das nicht ganz unerheblich
 
Sicher muss da jede(r) für sich selbst herausfinden. Aber gerade für etliche Frauen ist die SC-Atmosphäre (zumindest bei den meisten Clubs) zu sehr "mit der Tür ins Haus gefallen", und sie sehen sich zu sehr einer Erwartungshaltung ausgesetzt bei einem Publikum, das wiederum ihren Erwartungen allenfalls bedingt entspricht. Da ist es einfach angenehmer, sich Situationen besser heraussuchen zu können, sie sich entwickeln lassen zu können in einem Szenario, in dem man sich zu nichts genötigt fühlt wie etwa an einem geeigneten Strand. In Sachen Clubs ist da die Hemmschwelle vielleicht in frivolen Bars oder sehr niveauvollen Clubs niedriger.
Perfekt formuliert!
 
Vl noch der Punkt abgesehen vom publikum -> wohlfühlfaktor.

Im privaten Rahmen (egal ob zu Hause oder Hotel) richte ich es mir so, dass ich mich wohl fühle, bringe mich gemütlich in stimmung usw. - gerade für eine Frau ist das nicht ganz unerheblich
Nun ja, Auch in guten Clubs kann man sich wohlfühlen. Und auch dort gibt es Pärchenräume, wo man sich zu zweit vergnügen kann.
Und Druck macht man sich nur selbst.
 
Das Hotel wurde erst 2011 erbaut und hat definitiv keine 70er Jahre Architektur. Das wäre das erste Hotel, dass 2011 im 70er Jahre Stil gebaut wurde. Holiday Check und 4 Sterne sagen auch etwas völlig anderes. Bist du sicher, dass wir vom selben Hotel reden?
Absolut sicher. Waren schließlich schon 3x in CdA und haben uns auch umgesehen. Auf jeden Fall fügt es sich gut in die umliegende Architektur ein. :)
 
Da kommen wir nicht überein!
Dann sollte jeder mal auf die Website schauen und sich über die Architektur und Einrichtung selbst klarwerden.
 
Abgesehen davon, dass Du dabei bist, den Thread zu schreddern, wirst Du doch wohl nicht abstreiten wollen, dass da vorne das architektonische Ensemble aufeinander abgestimmt ist.
 
Nja meine Frau hate heute über die Nacht Sex mit einer geil Lesbe die auch Bi ist und das war so geil zum Anschauen wie sie ficken tut
 
Als meine hangjährige Freundin in eine Badekur ging, empfahl ich ihr, sich bietende Gelegenheiten zu nutzen. Nach ihrer Rückkehr fragte ich sie, mit wie vielen sie wie oft gefickt hätte. Da antwortete sie: 'Nur mit einem jeden zweiten Tag, aber geküsst haben wir nicht. Denn ich dachte beim Ficken immer nur an Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sehr gut aufpassen und sich gut überlegen ob die Partnerin bei dieser Fantasie nur mispielt, weil sie den Mann damit geil machen will oder weil sie es selber auch machen will.
...
Ein Zeichen, dass sie es selber will wäre wenn sie öfter die Initiative zeigt und diese Fantasie als erste anspricht oder vorschlägt, es mal auszuprobieren.
Sehe ich ähnlich. Jeder Mensch ist anders, doch was mich "stört" ist das "ich hab sie zur Fantasie gekriegt, sie erfindet jetzt sogar selbst Geschichten, aber wie krieg ich sie jetzt zu noch mehr?" - Redet offen miteinander, ob es für die Realität auch was wäre. Ohne Druck. Ich gehe z.B. ohne Druck in Clubs und wenn mir der Ort, die Sauberkeit, das Publikum, die Stimmung oder auch nur ein zu aufdringlicher Kerl nicht passt, wird da einfach gar nichts laufen. Mein Partner weiß das immer! Ohne Wohlfühlen kein Machen!
Anders herum: Ist mein Partner ein "Frischling", dann gehe ich sogar die ersten Male NUR was trinken dort. Ich will gar nicht, dass wir dann was haben. Der andere soll sich den Club anschauen, die Möglichkeiten, die er bietet, die Gäste studieren, ob sie taugen (was je nach Abend auch erst nach mehrmaligen Besuchen erkennbarer wird). Kommt dann trotzdem mal die Lust hoch, schön, aber sonst alles gut. Der andere hat den Ort im Kopf und wir können im Bett dann ein paar geile Phantasien durchspielen, ganz ohne Druck oder sonst was. Vor allem tauchen dank Gynstuhl oder Pranger oder X-Kreuz oder was auch immer neue Ideen auf, was auch erfrischend ist.

Ich find den Punkt gut, ob sie es nicht für dich macht. Es ist nett, dass sie es für dich ausprobiert, aber nur, wenn sie wirklich frei entscheiden und jederzeit ohne deine Miesepeterlaune auf sich ziehen zu müssen auch abbrechen kann und du sie immer noch liebevoll in den Arm nimmst. Andererseits auch schon halt selbst sogar als 3. Mitspielerin erlebt, wie eine Frau so unwillig war, das nur für ihn machen wollte und ich fands den mega Abtörner... Gibt nichts furchtbareres als wenn jemand so gar keinen Bock hat und keinen Funken Neugierde. Ich kann damit leben, ich hab abgebrochen und ihr dankbarer Gesichtsausdruck wars wert. Sie hat was Neues für sich mitgenommen und ich hoffe, er akzeptiert das so.

Was ich weniger sehe ist, ob sie öfters Initiative zeigen sollte. Ich finde, dass jeder "seine Welt" hat und das muss kein Widerspruch sein, aber für mich kommt noch immer so vor als wäre es mehr "seine" als "ihre" Welt. Ohne, dass er jetzt bitte Druck macht, könnte er reden und mal sehen, wohin es auch real führen könnte nach einiger Zeit. Geduld, Respekt, Wertschätzung sind halt immer noch irre wichtig, gell! Nicht vergessen bitte ;-) Und auch ein klares NEIN ist zu respektieren. Wir Menschen sind so bunt und sei als Mann doch froh, dass du so eine liebe Frau an deiner Seite hast, die sicher 100 andere gute Seiten an sich hat.

Es mag manchmal blöd sein, wenn man eine Fantasie nicht ausleben kann, doch deinen Partner hast du nicht nur wegen Sex, sondern gerade weil er ein Schatz auch im Leben ist. Viele haben tolle Familien, finden Halt und Geborgenheit in den Armen des Anderen - gerade das ist verdammt viel wert.
 
ich finde themen wie cuckolding und wifesharing extrem spannend und geil. meine nun ex-frau hat sich letztes jahr verliebt, hinter meinem rücken fremdgefickt und wir haben uns geschieden. ich hatte lange (so gut wie immer) wifesharing und cuckolding fantasien in bezug auf sie, aber sie war leider nicht bereit dafür. ich habe mittlerweile eine neue freundin und viele versaute fantasien. ich chatte gern total detailliert, versaut/derb und antworte immer ehrlich. ich freue mich über nachrichten!:)
 
Hallo ihr da draußen,

ich würde meine Freundin sehr gerne mal fremd besteigen lassen, bei Dirty Talk ist sie schon super und macht brav mit. Habe öfters ihre Fantasien angeregt mit Vorstellungen, dass sie in der Arbeit gefickt wird - sie arbeitet in einem Büro und dort sind nur Typen! Mittlerweile hat sie Spaß daran diese Fantasien zu äußern um mich damit zu erregen und erfindet sogar schon selbst ihre eigenen, während sie sich als billige Schlampe betitelt - bei jeglichen Schritt ins Reale oder bloßer Erwähnung z.B eines Swingerclubbesuches negiert sie aber komplett! Hat vielleicht jemand noch weitere Ideen, wie die nächsten Schritte sein könnten.

Hoffe auf ernsthafte Antworten.

LG
Wenn ihr die Vorstellung gefällt, heißt es noch lange nicht, dass sie diese auch sofort bereitwillig umzusetzten will. Oder du triggerst sie nicht genug😉. Swingerclubs sind für den Anfang meines Erachtens aber nicht die beste Wahl. Eher privat.
Lass ihr die Zeit die sie braucht und wenn nicht, dann eben nicht. :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geduld walten lassen. Manchmal ist es von der Fantasie ins Reale nicht weit. Schlag ihr mal einen Besuch in einem Swingerclub vor, bei dem ihr abmacht nur passiv zu sein. Nur zusehen. Evtl bei einem Paareabend. Es gibt in Kärnten ein Hotel, dass sich nicht als Swingerclub versteht, sondern der gesamte Wellnessbereich als FKK ausgewiesen ist und Sex erlaubt ist. Für einen Kurzurlaub.
Klingt interessant, wie heißt das Hotel 🤔❓
 
Zurück
Oben