Brauche Tipps in Wien - wo kann ich am besten anonym&sicher Männer "befriedigen"? (während mein freund zuschaut :))

Wäre es nicht am einfachsten einfach eine Ski-Maske zu tragen? Da gabs ne zeitlang immer das Ski-Mask-Girl und als sie das erste mal ihr Gesicht gezeigt hat hätte man sie auf keinen Fall wieder erkannt
 
Hey , würde gerne sperma im Mund haben während mein master zuschaut
 
Kino Fortuna? Gibt es sonst orte wo man quasi wenig von den Gesichtern sieht? Ich habe ein ziemliches online präsenz leider, und habe sehr die Angst das jemand mich erkennen wird. Der Traum wäre einfach so wie im Kino, das jemanden neben mir sitzt, und ich mit der hand bzw mund dem aushelfen kann :)
Habe wirklich nur Angst dass jemanden mich bzw mein freund erkennen wird, besonders dann beim rausgehen... ich bin jetzt kein superstar aber es passiert mir schon alle paar wochen dass ich auf der straße erkannt wird, dieser traum würde ich aber so gerne erfüllen!
Hallo!
Würde mich gerne zur Verfügung stellen!
Ich bin sehr diskret?
Melde dich einfach!!!
Lg Lukas
 
Wenn du eine Onlinepräsenz hast, dann werde ich dich sicher nicht kennen oder erkennen. Wenn es statt Männern nur ein Mann sein soll - bestenfalls ein zweiter - dann hätte ich eine Bleibe. Da sieht uns niemand. Bei Interesse schreib eine Nachricht.

Gerne auch andere Paare, die es versuchen wollen oder einen Mitspieler suchen.
 
Zurück
Oben