Dinge in den Arsch reinschieben

Bin mit selbstgebasteltem Dildo derzeit bei 60 cm Einführungstiefe. Habe eine Rohrisolierschale vorne rund zugeschnitten. Läßt sich nach langen Übungen langsam Stück für Stück und unter immer wieder etwas zurück und wieder vor und auch durch Drehen so weit einführen. Der Kürzere, welcher vorne 7 cm Durchmesser hat, geht etwas über 40 cm weit und man kann die verursachte Bauchwölbung oberhalb des Nabels gut sehen und spüren. Super Gefühl.
 

Anhänge

  • 016.jpg
    016.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 122
Eine 25x7 macht richtig Spaß, wäre gerne bereit für mehr. Wer hat einen Tipp für mich?
Würde mich gerne auf einen XXL Plug setzen, der sich dann immer tiefer rein bohrt. Am besten wenn mir dabei jemand ins Maul fickt!
Kann jemand dafür seinen XXL Plug zur Verfügung stellen? Oder hat einen Tipp welcher dafür geeignet ist?
 
Eine 25x7 macht richtig Spaß, wäre gerne bereit für mehr. Wer hat einen Tipp für mich?
Würde mich gerne auf einen XXL Plug setzen, der sich dann immer tiefer rein bohrt. Am besten wenn mir dabei jemand ins Maul fickt!
Kann jemand dafür seinen XXL Plug zur Verfügung stellen? Oder hat einen Tipp welcher dafür geeignet ist?
es gibt auch lange Doppeldildos
 
Zurück
Oben