Injektion in den Anus

Gibt es hier Personen die erfahrung mit Injektionen in den Anus haben?
Kochsalzlösung hab ich schon probiert, mich reizt aber der Gedanke den Anus mal richtig betäuben zu lassen.
So wie halt beim Zahnarzt.
Geht das überhaupt?
Lg
Betäuben erscheint mir wenig sinnvoll, größer sollte er werden..viel größer.
 
Yep.
Beim Alkoholeinlauf (Butt-Chugging und Boofing genannt) wird der Alkohol sehr schnell aufgenommen.
Der Körper kann sich dabei nicht durch Erbrechen wehren und ein »Auspumpen« des Magens bringt nichts.


Für Analsex gibt es Gleitmittel, die Benzocain oder Lidocain enthalten. Sie haben eine leicht desensibilisierende Wirkung. Der Rest ist für nichtmedizinisches Personal illegal und gefährlich.
Danke , für deine Aufklärung , wer den gefährlichen Blödsinn aus welchen Grund auch immer macht sollte sich lieber medizinisch genau erkundigen was alles passieren kann , es gibt einige wenige erotische Mittel (kann man alle selber machen ) die die Euphorie sehr steigern kann , bei Mann und Frau gleichermaßen , schön so etwas über einige Stunden zu genießen !!!!!!
 
Gibt es hier Personen die erfahrung mit Injektionen in den Anus haben?
Kochsalzlösung hab ich schon probiert, mich reizt aber der Gedanke den Anus mal richtig betäuben zu lassen.
So wie halt beim Zahnarzt.
Geht das überhaupt?
Lg

Mir hat beim Zahnarzt noch niemand den Anus betäubt.
 
Könnte mir kaum etwas Unangenehmeres vorstellen, dass ich mir an die Stelle eine Spritze geben lasse
 
Zurück
Oben