Ungewaschener Weiber Arsch

Zum Glück gehöre ich zu den 10 Tsd glücklichen Österreichern die ein Jahresgehalt von 70tsd. überschreiten, und deshalb nicht Armutsgefährdet sind ..

Das freut mich für Dich. :) Neidlose Anerkennung. :daumen:

Was hat das mit ungewaschenen Ärschen zutun?

Ich könnte mir vorstellen, daß gerade viele von den Wohlhabenderen ungehemmter sind im Ausleben von eher außergewöhnlichen, teilweise vom Großteil der Gesellschaft als schweinisch eingestuften Erotik-Praktiken. :sneaky:

Am besten wäre wenn die Dame dominant ist und die Zunge das einzige ist was man rein stecken darf

Dominant finde ich in solchen Fällen immer gut. :cool: Zunge reinstecken würde ich nicht. Interessant wird es für mich, wenn ich ab und zu dabei sein kann, wenn etwas heraus kommt.
 
Warmal bei einer Nutte, aber das ist leider nicht das gleiche@@@

Möchte nur den Arsch von ihr lecken


Sie sagt ich bin pervers, wenn ich sie hinten lecken möchte

Kann Sie ja nicht jedes Mal vorher abfüllen

Ich hatte mal ein Erlebnis vor ein paar Jahren, und das hat mich sehr geprägt

Ich würde sie soooooo gerne mal nach dem Sport oder so lecken, no chance

...vor der Dusche
Und dafür braucht es 8 !! Beiträge??
 
Zurück
Oben