Dinge in den Arsch reinschieben

Ich hatte auch schon ziemlich alles drin was man sich so vorstellen kann 😊. Hab mal eine Zeit lang auf Cam4 mir alles reingesteckt was man so sehen wollte
 
Ich hatte schon Diverses Geschirr im Arsch also denn griff von so einem eisscharber hätte schon ne Gurke ne Zucchini, ein Haufen Essiggurken und Radieschen drin wurde dannach alles gegessen von mir und meiner Ex. Duschschlauch bestimmt so 30cm drin zum ausspühlen und von meiner Peitsche das Griffstück. Anal muss einfach sein und umso verrückter die Gegenstände umso besser weil Dildo ist ja auch langweilig
 
Etwas älter und etwas mehr Gewicht, aber ich hoffe es gefällt!? Ich verwöhne sehr gerne meine Rosette mit essbaren und alltäglichen Dingen!
 

Anhänge

  • DSCI0031.JPG
    DSCI0031.JPG
    132,1 KB · Aufrufe: 78
  • DSCI0030.JPG
    DSCI0030.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI0015.JPG
    DSCI0015.JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 42
  • DSCI0017.JPG
    DSCI0017.JPG
    116 KB · Aufrufe: 40
  • DSCI0020.JPG
    DSCI0020.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 47
  • DSCI0025.JPG
    DSCI0025.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 119
Mit Banane und Maiskolben würd ich gern versuchen hat jemand lust mich anzuleiten oder gar zu helfen im bereich Leibnitz am donnerstag oder freitag
 
Ich hatte schon Diverses Geschirr im Arsch also denn griff von so einem eisscharber hätte schon ne Gurke ne Zucchini, ein Haufen Essiggurken und Radieschen drin wurde dannach alles gegessen von mir und meiner Ex. Duschschlauch bestimmt so 30cm drin zum ausspühlen und von meiner Peitsche das Griffstück. Anal muss einfach sein und umso verrückter die Gegenstände umso besser weil Dildo ist ja auch langweilig
8282254-ecf9db19a91f4533f6fe1f5fe0a97e33.jpg
 
Hallo Freunde der speziellen Lust!!! Das würde mich mal interessieren :
Was habt ihr euch schon so in euren Arsch reingesteckt (ausgenommen Dildos und so)??? Zbsp. : Obst, Gemüse, Werkzeug, etc........ Und wie waren eure Erfahrungen damit??? Was könnt ihr so empfehlen???
Ich hatte noch viel zu wenig drin. Nur das eher alltägliche Zeug, Dildos, Kerzen, (sehr kleine) Flaschen... bin aber experimentierfreudig und würde mir gerne auch andere Dinge reinschieben lassen.
 
Zurück
Oben