Dinge in den Arsch reinschieben

Plugs, manchmal auch mit Schwanz in verschiedenen Größen. Dildos waren auch schon dabei. Ich hatte auch schon großen Dildos oder Plugs welche mir nach und nach eingeführt wurden. Ich ging bei einigen nicht davon aus, dass es gehen würde, aber irgendwie war jedes Teil dann irgendwann doch bis zu seinem Anschlag drin. Meist wird dies alles aber nur für das Vorspiel verwendet um danach Problemlos und einfachen Sex zu haben.

Irgendwelche Gegenstände werden bei mir nicht eingeführt nur Sexspielzeuge die dafür entworfen wurden aber wie gesagt, diese sind Teilweise schon extrem genug.
 
Bin mit selbstgebasteltem Dildo derzeit bei 60 cm Einführungstiefe. Habe eine Rohrisolierschale vorne rund zugeschnitten. Läßt sich nach langen Übungen langsam Stück für Stück und unter immer wieder etwas zurück und wieder vor und auch durch Drehen so weit einführen. Der Kürzere, welcher vorne 7 cm Durchmesser hat, geht etwas über 40 cm weit und man kann die verursachte Bauchwölbung oberhalb des Nabels gut sehen und spüren. Super Gefühl.
Ich bastele auch manchmal. Schon alleine, weil das perverser aussieht, als die gekauften! Aber immer aufpassen, dass man sich nicht verletzt!
 
Ich mag es vor der Cam richtig versaut zu spielen und stopf mir gern dabei alles mögliche rein. Hab mal geschälte Bananen reingeschoben und musste mit meinem Dildo nachficken, war eine richtige Sauerei aber richtig geil! Auch mal ein Magnum Eis, fühlt sich mega an und ich mag es wenn mein Dom Zuseher voll abgeht dabei!
 
Also ich selbst benutze alles was irgendwie reinpasst von Deo Dosen Glühbirne mit Fassung zum wieder rausziehen damenhöschen was auch gut kommt ist ein Schraubendreher und mit einer akku-bohrmaschine langsam drehen lassen in meinem Profil seht ihr auch was ich schon drin hatte
 
Es gibt nichts geileres, als sich einen Hüpfball mit zwei Haltenippel zu greifen und sich einen in den Anus zu schieben, dann sich so auf den Ball setzen und langsam hin und her zu wippen, bzw. zu kreiseln, wenn dann der andere Nippel das Geschlechtsteil zwangsläufig mit verwöhnt, ist alles perfekt und der Orgasmus ist garantiert.
 
Zurück
Oben