Nude in Public

Mitglied #696414

Mitglied
Weiblich Österreich, Wien
Registriert
20.3.2024
Beiträge
9
Reaktionen
67
Punkte
13
Hallo,

FKK kennt jeder, also was es ist. FKK, also nackt im urbanen Leben, wie in Einkaufsstraßen zu sein - wie denkt ihr darüber? Wo geht es in Wien oder bei uns in Österreich? VH Hannah
 
Mir behagt der Gedanke nicht und selbst würd ich definitiv nicht nackt auf die Straße gehen oder mit dem Auto fahren oder was auch immer....
 
Ist ,in der heutigen Zeit, zu gefährlich. Denke wenn eine normal angezogene Frau schon als Freiwild angesehen wir. Nackt ,oh oh.
 
Hallo,

FKK kennt jeder, also was es ist. FKK, also nackt im urbanen Leben, wie in Einkaufsstraßen zu sein - wie denkt ihr darüber? Wo geht es in Wien oder bei uns in Österreich? VH Hannah
Probiers und sag wie es war....
Ich würde nur sagen, dass hier der Begriff FKK falsch ist...
 
In Wien würde ich als Frau auf der Donauinsel anfangen - im wenig frequentierten NICHT FKK-Bereuch,
 
FKK kennt jeder, also was es ist. FKK, also nackt im urbanen Leben, wie in Einkaufsstraßen zu sein - wie denkt ihr darüber? Wo geht es in Wien oder bei uns in Österreich? VH Hannah
FKK Zonen gibt es weil es dort erlaubt ist, weil jeder der da reingeht seine bewusste Zustimmung gibt auch andere Nackte zu sehen. Meistens in Verbindung mit Verboten von Foto und Film.

In der Öffentlichkeit können diese Zustimmung NICHT alle geben die du ungefragt beteiligst. Das mag im Fall von einer hübschen Frau weniger Leute aufregen und zu tatsächlichen Problemen führen als wenn sich irgendein Kerl nackt in die U-Bahn setzen würde. Es ist aber rechtlich fragwürdig. Diese Problematik kam schon immer wieder vor Gerichte weil zB Nachbar/innen sich von der Nacktheit der Nachbarn auf ihrem Balkon belästigt gefühlt haben. Alles nicht ausdrücklich verboten aber Strafen bezüglich "Verletzung des öffentlichen Anstands" können bei sowas dann schon rausschauen. Oder in dem Fall Probleme mit dem Vermieter der das Verhalten als Kündigungsgrund gesehen hat wenn ich mich recht erinner.

Und das jetzt mal nur wenn du wirklich nur FKK unterwegs sein willst. Wenn hier für dich noch irgendwas sexuelles mitspielt oder mitspielen soll dann kommen wir vom moralisch grauen ganz schnell in den moralisch schwarzen Bereich. Weil FKK ohne Zustimmung ist schon mal sehr rücksichtslos gegenüber manchen Umstehenden. Irgendwelchen Beobachtern aber seine Sexualität unter die Nase zu reiben ist simpel sexuelle Belästigung und illegal.

Wobei ich natürlich auch Pornos kenne wo sowas vorkommt. Ist aber rechtlich wie gesagt, gerade wenn Sexualität sich reinmischt, dann schon ganz schnell mal ein Grund unangenehmere Strafen zu kassieren. Und auch nicht so unbedingt gut für die eigene Karriere oftmals wenn Fotos und Videos davon im Internet oder gar in den News die Runde machen.
 
Für den Start würd ich vielleicht mal ein durchsichtiges Kleid oder ähnliches anziehen und einen Trenchcoat mitnehmen. Wenn du dich doch unwohl fühlst, kannst du dann immer was drüber werfen.
Oder alternativ n Kleid das unten sehr locker ist ohne Unterwäsche und das dann immer wenn du dich grade traust mal nach oben ziehst. Da kannst du dann auch mit der Zeit variieren und immer etwas länger machen.
Und vielleicht wär’s auch leichter erstmal abends wenn’s dunkel ist anfangen und dann mit mehr Erfahrung auch immer mehr bei Tageslicht rausgehen.
Was den Ort angeht würd ich vl in den äußeren Bezirken im 18. oder 19. probieren. In ruhigen Seitengassen.
Vielleicht suchst du dir ja ne Begleitung deines Vertrauens mit, der/die dann deine Sachen tragen kann oder ihr Parkt ein Auto in der Nähe damit du schnell wieder an nen Safespace kommst
 
Hallo,

FKK kennt jeder, also was es ist. FKK, also nackt im urbanen Leben, wie in Einkaufsstraßen zu sein - wie denkt ihr darüber? Wo geht es in Wien oder bei uns in Österreich? VH Hannah
Im SMart Cafe kein Problem: Nackte SklavInnen gibts da immer wieder und auch bloße Titten unter transparentem Gewebe erfreuen das Auge
 
Für den Start würd ich vielleicht mal ein durchsichtiges Kleid oder ähnliches anziehen und einen Trenchcoat mitnehmen. Wenn du dich doch unwohl fühlst, kannst du dann immer was drüber werfen.
Oder alternativ n Kleid das unten sehr locker ist ohne Unterwäsche und das dann immer wenn du dich grade traust mal nach oben ziehst. Da kannst du dann auch mit der Zeit variieren und immer etwas länger machen.
Und vielleicht wär’s auch leichter erstmal abends wenn’s dunkel ist anfangen und dann mit mehr Erfahrung auch immer mehr bei Tageslicht rausgehen.
Was den Ort angeht würd ich vl in den äußeren Bezirken im 18. oder 19. probieren. In ruhigen Seitengassen.
Vielleicht suchst du dir ja ne Begleitung deines Vertrauens mit, der/die dann deine Sachen tragen kann oder ihr Parkt ein Auto in der Nähe damit du schnell wieder an nen Safespace kommst
Nacktberater?
Gibt's da a Ausbildung dazu 🤔
 
Hallo,

FKK kennt jeder, also was es ist. FKK, also nackt im urbanen Leben, wie in Einkaufsstraßen zu sein - wie denkt ihr darüber? Wo geht es in Wien oder bei uns in Österreich? VH Hannah


In Österreich ist Nacktwandern offiziell erlaubt – allerdings muss der Wanderer dafür Sorge tragen, dass „der öffentliche Anstand“ gewahrt bleibt, zum Beispiel indem er stark frequentierte Routen und Plätze meidet. Rechtlich ist das Nacktwandern in Österreich also eine Grauzone, sagt man bei der Polizei.

In Österreich ist Nacktwandern offiziell erlaubt, unter Wahrung „des öffentlichen Anstands“. Sagt man bei www.tui.com


Am besten ist, du schliesst dich einer Gruppe an:, schau mal da rein, denke die kennen sich da am besten aus und nimm ggf Kontakt auf:

www.wanderdoerfer.at/presse/textilbefreit-unterwegs-der-trend-zum-nacktwandern/
 
Zurück
Oben