Dinge die niemanden interessieren.

Registriert
28.1.2020
Beiträge
91
Reaktionen
369
Punkte
53
Ich habe mir heute bei der Jet 2 Salzstangerl, einen Emmi-Eiskaffee und Zigaretten gekauft. Das Gebäck war total hart, kaum zum „derbeissen“, den Kaffee habe ich halb verschüttet weil der blöde Aludeckel nicht abgehen wollte. Die Zigaretten rauche ich gerade.

Sollte das ernsthaft jemanden interessieren, mein Mitgefühl hat er/ sie.
 
:haha: Bin schon wach,sitze am Küchentisch, trinke meinen Espresso , dann muss ich aufhübschen und arbeiten gehen....
Wem juckt das ..... keinen :haha::schulterzuck:
 
Ich sitze im Home Office träume von wildem sex zu dritt - das nächste Meeting startet, ich muss was präsentieren - keinem interessiert es
die Katze will rein dann wieder raus dann doch wieder rein - der Geschirrspüler piepst - eigentlich will ich die neue Kollegin im privaten Chat fragen, ob sie mich nicht zuhause besuchen möchte (ohne Slip) - dann höre ich Geschrei im Kopfhörer, ihre Kinder beginnen zu schreien und streiten, wer jetzt das letzte Stück Irgendwas... bekommt - ich will WEEEEGGGG zurück in das alte Leben - wem interessierts
 
:haha: Bin schon wach,sitze am Küchentisch, trinke meinen Espresso , dann muss ich aufhübschen und arbeiten gehen....
Wem juckt das ..... keinen :haha::schulterzuck:
Jucken tut's nicht, aber weh!
4. Fall - wen juckt das! (Aber das juckt sowieso keine Sau.) :rofl:
Gratuliere! Du hast den Thread gewonnen!
Esse jetzt mein Risibisi und dann mache ich meine Nägel.
Besser als umgekehrt!
 
Überlege ob ich mit den Hunden noch auf's Feld fahren soll oder nur hier Gassi gehe. 🤔

Immer diese schwierigen Entscheidungen. ☺️
 
Ich hab heute in der u-bahn überlegt wie schön es wäre, mit meinem heutigen wissen und der derzeitigen Situation, mich in die Vergangenheit zu katapultieren.
 
Zurück
Oben