Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Janet wollte ich auch schon öfters besuchen, sie tauch von Zeit zu Zeit immer kurz auf, auch als Dom, ist aber meist schnell wieder weg. Bisher jedenfalls leider immer verpasst. War wer aktuell bei ihr, bzw. sind die Bilder noch aktuell? lg
 
Wieder in Wien:
Wir hatten vor ca. 12 Jahren (damals noch im Puppenhaus in der Romanogasse) schon geile Piss-Sessions.
Die Bilder sind aber auch noch aus der Zeit...
 
Sonja (blonde cousinen, Volkragasse 1 , derzeit BS nicht aktiv) ist sehr motiviert sowohl NS aktiv als auch passiv. ist öfters für eine Woche weg, dann wieder da. eine Stunde 150 ohne NS 200 mit NS. sie schluckt NS und Sperma und Algierfr. mag sie auch (aktiv/passiv).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin wieder da (mit "neuem" Account 😉)... 😎
Im FP z.B. gibt's auch einige Mädels die das anbieten (und auch mehr oder weniger gut können 👍), allerdings sind ein paar davon derzeit leider auf Urlaub... 🙄
Aber die Dea kann ich diesbezüglich auch empfehlen (sie ist noch etwa 1½ Wochen dort, danach auch länger auf Urlaub!) - wenn sie erstmal genug getrunken hat, kommt so alle 10~15 Minuten was nach und sie hat mir letztens auch "gestanden" dass sie auch nach unserem (ohnehin schon längeren) Zimmergang die darauffolgenden 2~3(!) Stunden noch weiterhin immer wieder auf die "kleine Seite" muss 😊 (schade drum, ich weiß eh, aber ich hab halt leider nur ein begrenztes Budget 🤷, sonst würd ich eh solange verlängern 😇)...

Aber auch die Raisa hatte ich schonmal mit NS - sie ist zwar sehr "zierlich" und hat jetzt vielleicht nicht ganz soviel davon (aus "Platzgründen" 😉), aber es war ein ziemlich spektakuläres Erlebnis mit ihr, da es eine Art Mix zwischen NS und Squirting war 👍, jedenfalls sehr geil und beeindruckend! Ich glaube ich sollte sie mir (zur Abwechslung) mal wieder gönnen... 😊

Ina (k.A. ob sie z.Zt. dort ist, aber manchmal läuft sie mir eh über den Weg) war meine vormalige Favoritin (vor Malwina - derzeit aber leider seit 4 Monaten auf Urlaub 😢, daher momentan eben "ersatzweise" Dea 😉) und auch mit ihr hatte ich schon mehr oder weniger gute NS-Erlebnisse 😎 - früher war ich halt (wegen den "Erholungspausen", aber auch aus finanziellen Gründen) meistens nur halbe Stunden am Zimmer (und da kommt halt nicht immer gleich soviel NS nach), bis ich draufgekommen bin, dass man die "Pause" dazwischen durchaus auch am Zimmer sinnvoll nützen kann 😎 und in einem längeren Zeitraum üblicherweise auch mehr NS nachkommt... 😉

Einziger Wermutstropfen, dass halt in den Saunaclubs die Aufpreise für die Extras (wie u.a. eben auch NS) höher sind (in dem Fall eine "Clubeinheit", also so wie eine normale halbe Stunde im jeweiligen Club zusätzlich) als in so manchem Studio bzw. niederpreisigeren Laufhaus etc., wo es ggf. ebenso angeboten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin wieder da (mit "neuem" Account 😉)... 😎
Im FP z.B. gibt's auch einige Mädels die das anbieten (und auch mehr oder weniger gut können 👍), allerdings sind ein paar davon derzeit leider auf Urlaub... 🙄
Aber die Dea kann ich diesbezüglich auch empfehlen (sie ist noch etwa 1½ Wochen dort, danach auch länger auf Urlaub!) - wenn sie erstmal genug getrunken hat, kommt so alle 10~15 Minuten was nach und sie hat mir letztens auch "gestanden" dass sie auch nach unserem (ohnehin schon längeren) Zimmergang die darauffolgenden 2~3(!) Stunden noch weiterhin immer wieder auf die "kleine Seite" muss 😊 (schade drum, ich weiß eh, aber ich hab halt leider nur ein begrenztes Budget 🤷, sonst würd ich eh solange verlängern 😇)...

Ein link für Dea?

Danke!:happy:
 
Ein link für Dea?

Danke!:happy:
Hier vollständigkeitshalber auch noch der Link zur Club-HP:
Die einzelnen Mädels die dort arbeiten haben jedoch leider keine eigenen Bilder bzw. Links...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben