Ich gehe auch lieber in den FP. Aber der FP hat leider ein Ablaufdatum und wo ich dann hingehen werde, steht noch in den Sternen. Wahrscheinlich wandern meine FP Stamm-Mädchen ins GT und ich werde ihnen folgen. Ich bin überzeugt, dass mir das GT auch nach einiger Zeit taugen wird und ich dort andere Mädchen finden werde, die mir zusagen.
Was das Küssen betrifft bin ich schon etwas "eigen". Ich mag es einfach nicht, fürs Küssen extra zu bezahlen. Dabei geht es mir nicht ums Geld, der Gedanke daran törnt mich einfach ab, auch wenn sich das Mädchen noch so bemühen sollte.
Vor ca. einem halben Jahr bin ich im FP zu einem Mädchen gegangen, mit der ich schon sehr lange nicht mehr am Zimmer war. Ich glaube ich war gar nur einmal mit ihr und das ist Jahre her. Aber ein Stamm-Mädchen von mir war besetzt und ich dachte mir, was sollst.
Sie hat mich von Anfang an auf den Mund geküsst, ich habe das Zimmer sofort auf eine Stunde verlängert. Wir haben das volle Programm zusammen gemacht, geil lecken, streicheln, viele Bussis auf den Mund, NF, 69, Sex in verschiedenen Stellungen, danach noch eine Massage erhalten.
Zum Standartpreis von 120,-
Ich habe ihr 20,- Trinkgeld gegeben. Hätte sie von Anfang an gesagt 20,- extra für Küsse, hätte ich darauf gepfiffen.
Warum hat sie das getan?
Na weil sie ein gescheites Mädchen ist. Weil sie wollte, dass ich ihr Stammgast werde, sie wollte zu einer meiner Stamm-Mädchen avancieren. Das hat sie geschafft. Ich war in letzter Zeit wirklich oft mit ihr am Zimmer.
Nach einigen Zimmergängen (es waren sicher 10) hat sie begonnen, mich mit Zunge zu küssen. Aber so innig! Wie wenn wir ein Liebespaar wären. Seit diesem Zeitpunkt gehe ich noch öfter zu ihr.

Das, liebe Kollegen, sind die Küsse die mir gefallen. Die kann man sich auch nicht für viel Geld im GT kaufen.