Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Gibt's aktuelle Tipps zu Damen die sich in den Mund pissen lassen? Natursekt passiv steht zwar oft in der Liste, aber die meisten sagen dann nur auf den Körper. Ariel ist mir bekannt (erst in 2 Wochen wieder im Kontaktzentrum), Veronica Vienna auch (geil, aber sehr teuer).

Danke schonmal.
 
Danke für den Tipp.! Sie ist halt 20 Jahre älter als ich, bin mir nicht sicher ob ich da Bock drauf habe 😅
 
100430...nimmt die für ins maul pissen extra oder ist das inklusive?
 
lächerlich.

bin 60430 inkl maul pissen gewohnt.

ok, is schon n paar jahre her, aber trotzdem ;-)
Lächerlich ist nur deine Preisvostellung.
Heute, also 2024 und nicht vor 20 Jahren, bekommst du um 60 € maximal einen Quickie.
Die paar wenigen SW , die sich in den Mund pinkeln lassen, bieten das immer nur als Extra an.
Damit bist du bei z. B. 100 als Basis für die halbe Stunde + 50 für NS
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt von der Einstellung der Frau ab. Eine Österreicherin die sich "Dana 13" genannt hat, aktiv etwa 2012-2018, hat ohne Aufpreis gerne Pisse geschluckt. Spermasüchtig war sie auch.
 
50€ für NS? Das is aber Trinkgeld! :ironie:
Kommt halt immer drauf an, wo... 😉
Bei 100430 bzw. 150460 hatte ich ihn (zumindest aktiv) meistens schon dabei (in diversen, darauf "spezialisierten" Studios z.B.) - sogar inkl. KV hatte ich schon für 150460, aber ist halt schon wieder ein paar Jährchen her...
Mit den "Passiv"-Preisen kenne ich mich allerdings nicht so aus, da es mir nicht wert wäre, für das Anpinkeln von jemand anderen auch noch was dafür zahlen zu müssen 😇 - da nehme ich es lieber nur vom Mädel, weil das ist mir schon einen gewissen Preis wert, wenn mir das Mädel gefällt und sie das gut kann... 👍
 
Lächerlich ist nur deine Preisvostellung.
Heute, also 2024 und nicht vor 20 Jahren, bekommst du um 60 € maximal einen Quickie.
Die paar wenigen SW , die sich in den Mund pinkeln lassen, bieten das immer nur als Extra an.
Damit bist du bei z. B. 100 als Basis für die halbe Stunde + 50 für NS
früher 60 als basis (für 30 min.).
heute 80 + 20.

150 zahl ich never ever, dafür die meinen sekt genenießen kann.
 
Bezüglich Genuss.
Für 99,99 % der SW ist es sicher kein Genuss dein Lulu zu bekommen.
Die meisten Mädels stehen halt nicht drauf oder lassen sich ohnehin höchstens am Körper anpinkeln...
Und wenn man vorher weiß dass diejenige auch auf dessen Aufnahme steht (und nichts extra dafür haben will), dann kann man ja vorher schließlich auch mehr trinken, damit sie sich nicht so "quälen" muss damit... 😉
 
Gibt's aktuelle Tipps zu Damen die sich in den Mund pissen lassen? Natursekt passiv steht zwar oft in der Liste, aber die meisten sagen dann nur auf den Körper. Ariel ist mir bekannt (erst in 2 Wochen wieder im Kontaktzentrum), Veronica Vienna auch (geil, aber sehr teuer).

Danke schonmal.
Barbi von der deinhardsteingasse hat NS passiv zugesagt. Sie ist allerdings nicht mehr in Wien
 
Zurück
Oben