Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Danke.

Aber die Adresse? Wagramer Straße, 1220, Wien.


Und Laufhaus :

Obere Viaduktgasse 36
(Ecke Zollgasse 3)
1030 Wien
 
Christina ist leider nur sporadisch in Wien. Sie hat ihr Domizil in Ägypten und kommt nur gelegentlich nach Wien wo man sie entweder in einem Laufhaus oder privat treffen kann. Optisch ist sie als MILF einzuordnen. Bietet aber ein solides Service an. Ihre Fotos als Bodybuilderin gehören aber leider der Vergangenheit an. Kenne sie nur vom GFS-Bereich, bietet aber auch geile Schweinerein an.
 
Gibt es hier eine aktuelle Empfehlung?
Suche eine junge Gemüse die mich mit NS passiv verwöhnen kann 🤣
 
Gibt es hier eine aktuelle Empfehlung
Ja hier in diesem thread ein paar Seiten zurückblättern und Lesen.

Lesen ist ein voll krasser Extremsport.
Zuerst die Buchstaben identifizieren und zu einem Wort verbinden, wenn du mit ein bisschen üben in den Pro Level aufgestiegen bist darfst du auch die Worte miteinander verbinden.
 
Ja hier in diesem thread ein paar Seiten zurückblättern und Lesen.

Lesen ist ein voll krasser Extremsport.
Zuerst die Buchstaben identifizieren und zu einem Wort verbinden, wenn du mit ein bisschen üben in den Pro Level aufgestiegen bist darfst du auch die Worte miteinander verbinden.
Ja hier in diesem thread ein paar Seiten zurückblättern und Lesen.

Lesen ist ein voll krasser Extremsport.
Zuerst die Buchstaben identifizieren und zu einem Wort verbinden, wenn du mit ein bisschen üben in den Pro Level aufgestiegen bist darfst du auch die Worte miteinander verbinden.

Warum so frech ? Ich habe die Liste bereits durchgelesen. Wollte ein paar Neuigkeiten erfragen. Ich bin kein Local und werde nur 3 Tagen in Wien sein.

Ist die Frage so schlimm?
 
Warum so frech ? Ich habe die Liste bereits durchgelesen. Wollte ein paar Neuigkeiten erfragen. Ich bin kein Local und werde nur 3 Tagen in Wien sein.

Ist die Frage so schlimm?
Leider wird das Klima hier immer schlimmer. Ich fand die Frage angebracht, da seit mehr als einem 1/4 Jahr keine neue Info eingegangen ist. Da sollte diese Frage schon erlaubt sein.
Es ist seit geraumer Zeit so, dass Leute einfach angepisst werden, wenn sie eine Frage stellen. Ich kenne einige Mitglieder, due schon lang keine Erfahrungen schreiben, da ein Tölpel immer dabei ist, der missachtend darauf reagiert. Manche Kommentare sind menschenverachtend, entwürdigend usw.
Das ist schon länger so. Man macht Menschen nieder um selber höher zu stehen, glauben sie zumindest
 
Leider wird das Klima hier immer schlimmer. Ich fand die Frage angebracht, da seit mehr als einem 1/4 Jahr keine neue Info eingegangen ist. Da sollte diese Frage schon erlaubt sein.
Es ist seit geraumer Zeit so, dass Leute einfach angepisst werden, wenn sie eine Frage stellen. Ich kenne einige Mitglieder, due schon lang keine Erfahrungen schreiben, da ein Tölpel immer dabei ist, der missachtend darauf reagiert. Manche Kommentare sind menschenverachtend, entwürdigend usw.
Das ist schon länger so. Man macht Menschen nieder um selber höher zu stehen, glauben sie zumindest
Vor allem auf diesen Foren 😅 diese Disziplin kann man woanders ausüben;


Egal ich bin übernächste Woche in Wien. Bitte um interessante Empfehlungen. Danke
 
Zurück
Oben