Die Größe

sag i doch immer die chemie, nur leider wird zu wenig getestet ob die stimmt oder nicht.....
nur die meisten haben sich eben noch nicht mal selbst endeckt um zu wissen was sie möchten bzw. was ihnen fehlt


Absolut! Stimme dir voll und ganz zu!
Desshalb gibts Frauen, welche Depressionen bezüglich ihres Liebesleben haben welche unmittelbar zu Lustlosigkeit führt. Die Männer wiederrum erstellen Threads "meine Partnerin will keinen Sex",
 
ich gehe mal davon aus, dass die frau rein durch die reinraus bewegung nicht oder extrem selten zum orgasmus kommt. es geht ja eigentlich letztendlich nur darum, dass die frau beim ficken mit einem grösseren schwanz bzw. dickeren teil MEHR spürt als mit an gaudilulu. sohin behaupte ich mal ganz frech, dass a dickerer lümmel einer frau mehr gefühle husten lässd als eben so a mittwoch ist substraltag gewäx. wenn ich nicht irre hihihi :mrgreen:

ok Oxi, mich hast überzeugt :mrgreen: :haha:
 
Absolut! Stimme dir voll und ganz zu!
Desshalb gibts Frauen, welche Depressionen bezüglich ihres Liebesleben haben welche unmittelbar zu Lustlosigkeit führt. Die Männer wiederrum erstellen Threads "meine Partnerin will keinen Sex",

Lt. Mann ist Frau dann friquide :kopfklatsch:
 
ch gehe mal davon aus, dass die frau rein durch die reinraus bewegung nicht oder extrem selten zum orgasmus kommt. es geht ja eigentlich letztendlich nur darum, dass die frau beim ficken mit einem grösseren schwanz bzw. dickeren teil MEHR spürt als mit an gaudilulu. sohin behaupte ich mal ganz frech, dass a dickerer lümmel einer frau mehr gefühle husten lässd als eben so a mittwoch ist substraltag gewäx. wenn ich nicht irre hihihi


loooool
genau das ist der Irrtum welchen ich anspreche!

Immerhin führt nicht nur ein Schwanz zum erwünschten Ziel - es kann auch mal ein einziger Finger reichen ;)
 
loooool
genau das ist der Irrtum welchen ich anspreche!

Immerhin führt nicht nur ein Schwanz zum erwünschten Ziel - es kann auch mal ein einziger Finger reichen ;)
gut mit dem finger kann ich deinen........den :mrgreen: geh punkt massieren, da tu ich mir mim hugo etwas schwerer, aaber: es gibt ja finger , die sind dünn und lang und es gibt finger die haben die sind.........also die ganze hand is a klodeckl....sie verstehn.....:mrgreen:
 
gut mit dem finger kann ich deinen........den geh punkt massieren, da tu ich mir mim hugo etwas schwerer, aaber: es gibt ja finger , die sind dünn und lang und es gibt finger die haben die sind.........also die ganze hand is a klodeckl....sie verstehn.....


Ich dachte schon mein Vergleich mit dem Ferrari wäre heftig,
aber seit deinem Klodeckl vergleich....

kann mich echt nix mehr bei dem Thema verwundern oder überraschen...:shock:
 
Ich stell' fest, dieser Schwanzlängenthread hat ja fast schon philosophische Ausmaße ....
 
Zurück
Oben