Deep Throat

Wau danke super videos ich bin auch auf der weiteren suche nach einem langen kann auch kurzen schwanz sein raum judenburg graz und kärnten möchte das noch weiter ausleben geilen gruss von robert
 
Ich liebe es zu blasen und die Schwänze tief in meinem Mund zu spüren!
Und das geilste ist wenn sie dann so richtig reinspritzen
 
...................du hast vollkommen recht Stopfi...........ein Bekannter throatet mich gelegentlich.....mit angelegten Ring.........es ist einfach ein absoluter Hammer.........
hab so die geilsten Abgänge..................;)

und bei deinem prügel hat er auch genug zu tun ;) würd ich auch gern mal!!!!
 
:anspritzen:>Hab schon mal nen Schwanz mit Schoko od. Vanille Puddig probiert, war lecker locker flutschiger deep throat fick!
 
Mach ich gerne und angeblich ganz gut.
Habe schon manchen ausgesuchten Usern hier schöne Abgänge beschert.
Nur einer hatte 19x5 das war nicht so einfach. Aber ganz tief und geil geblasen habe ich ihn auch.
Beim anderen hab ich mich nachdem er eine Zeit lang richtig mundficken durfte geil vollspritzen lassen.
Der Dritte hat sich einfach genommen was er wollte,er war auch sehr
ausdauernd. Halsschmerzen haben mich noch 2 Tage an das geile Erlebnis denken lassen.
Wer gesund und sauber ist darf sich gerne melden, vielleicht darf er dann auch mal in meinem Hals abspritzen, mjam.
 
Mach ich gerne und angeblich ganz gut.
Habe schon manchen ausgesuchten Usern hier schöne Abgänge beschert.
Nur einer hatte 19x5 das war nicht so einfach. Aber ganz tief und geil geblasen habe ich ihn auch.
Beim anderen hab ich mich nachdem er eine Zeit lang richtig mundficken durfte geil vollspritzen lassen.
Der Dritte hat sich einfach genommen was er wollte,er war auch sehr
ausdauernd. Halsschmerzen haben mich noch 2 Tage an das geile Erlebnis denken lassen.
Wer gesund und sauber ist darf sich gerne melden, vielleicht darf er dann auch mal in meinem Hals abspritzen, mjam.
hört sich ja gut an...
Fotos im Profil...
 
Das mute ich meiner Freundin nicht zu, umso mehr als ich es hoch schätze, wen sie beim Blowjob mit der Zunge mein Frenulum leckt.
 
Sehr geil, beim ersten Mal hatte ich ein wenig Schnupfen und konnte nicht so gut durch die Nase atmen .
 
Umso länger der Schwanz umso leichter ist es.
Am schlimmsten sind die kleineren die gerade nicht den Hals runter gehen, da würgt es mich dann schon mal.
 
Zurück
Oben