Wie lernt man am besten deepthroat blasen?

Hy Leute, ich übe mich schon seit einiger Zeit am Deepthroat blasen, aber tu mir dabei leider noch ziemlich schwer.. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sich das am besten antrainiert? Bzw den Würgereiz umgeht?

Würd mich über jede Hilfe freuen
Hy Leute, ich übe mich schon seit einiger Zeit am Deepthroat blasen, aber tu mir dabei leider noch ziemlich schwer.. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sich das am besten antrainiert? Bzw den Würgereiz umgeht?

Würd mich über jede Hilfe freuen
Hals überstrecken hilft ungemein... am besten am Rücken liegend mit dem Kopf über die Bettkante! ...und wenn du denkst es geht nicht mehr und der Schwanz erreicht seinen Tiefpunkt, dann versuche zu schlucken, wie einen großen Schluck Wasser ;) und natürlich langsam und keinen Rammler ;) sonst kann das nicht üben genannt werden!
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich dass manchmal PP oder 420 auch ihren Teil dazu tun :) LG Nico
 
kann ich bestätigen, kopf nach hinten und eine regelmässige Atmung durch die Nase. Irgenwann geht das wie von selbst.
 
ich habe mit einer Grillwurst begonnen mit üben......erst mit einer kleinen und dann immer länger und dicker geworden...jetzt nehme ich die 23 cm vom Nachbarn auf ohne würgen zu müssen
 
Würgereiz weg-trainieren? Bin skeptisch, ob das wirklich geht. Ich weiß nur, dass manche Menschen ohne ihn geboren werden. So wie manche die Zunge rollen können oder Ähnliches. Aber der Körper hat ja natürliche Reflexe und Abwehrmechanismen, die ihren Sinn erfüllen. Man spürt beim Würgen ja auch, wie sehr das den Körper stressen kann. Viel eher glaube ich, dass man ihn durch Übung kontrollieren lernen kann (wie inzwischen mehrfach erklärt wurde). Meinem Geschmack nach ist Deepthroat sowieso nur ein Bestandteil des Blowjobs, den man ab und zu nutzt. Verstehe aber auch, wenn z.B. SMler den gezielten, ausdauernden Deepthroat beherrschen wollen.
 
ich stehe sehr auf Deepthroht Blasen. Ja...die Traennen kommen oft.....besonders wenn sein Schwanz ganz tief in der meine kehle stekt und dann ,auf einmal....abspritzt....Das abgespritztes Sperma kommt mir oft aus der Nase.....aber...res ist so geil wenn mein Mund und Kehle voll von Sperma sind!
 
Zurück
Oben