Deepthroat

In der 69, geht es bei mir am besten, und am tiefsten...
Da haben beide Zeit sich vorzutasten und das gute Stück immer tiefer und tiefer in sich zu nehmen...

LG.
 
Habe inzwischen eine lange und intensive deepthroat-"Ausbildung" (verschieden hart mundfickende DOMs und natürlich verschieden große Schwänze) hinter mir. Bis vor kurzem hatte ich dann für längere Zeit einen Bi-Partner, der in Hinsicht auf Härte, Konsequenz und auch Brutalität alles Vorherige getopt hat. Und auch sein immer extrem harter Schwanz war ziemlich groß. Er hat mich im Laufe der Zeit immer mal wieder an meine Grenzen geführt (Atemnot, Würgen, Röcheln etc.). Am härtesten war, wenn er den Kolben sehr langsam bis zur Wurzel in meine Kehle geschoben hat, ihn dann drinließ und leicht in kreisende, stoßende Bewegung brachte. Er machte bei unseren Treffen von sich aus nur sehr selten Abstriche, selbst wenn ich nicht mehr konnte. Brutal und effektiv waren vor allem zwei Stellungen: normal knieend mit nach oben gerecktem Kopf und auf dem Sofa kopfüber liegend (stand er sehr drauf). Dann ging er fast ganz rein. Dabei wurde mein Kopf von ihm mit den Händen oder sogar den Beinen fixiert. Zum Schluss wurde ich meistens angespritzt (klasse Menge Sperma), die Augen wurden besamt oder er ließ mich schlucken. Bin gerade sehr hart, wenn ich an all diese "Torturen" zurückdenke... Leider gibt es derart gut ausgestattete, so konsequent und effektiv kehlenfickende Männer eher selten. Schade!
 
Das ist kommt immer auf den Schwanz drauf an...
Am liebsten knie oder hocke ich vor ihm - wenn er nach unten gekrümmt ist, dann passt auch ein langer dicker Schwanz ganz rein.
Ist der Schwanz stark nach oben gekrümmt, dann Kopf nach unten und der Bläser über mir und fickt mich so in den Hals - Stellung 69 geht aber natürlich auch...
Hmmm wäre das geil !
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben