Deepthroat

Das geilste gefühl. Wenn der schwanz halb schlaf komplett eingesaugt wird.man merkt wie die eichel in den hals flutscht. Durch saugen und nuckeln der schwanz immer härter wird. Allein das gefühl wenn der ganze hals ausgefüllt ist.
Mags sehr wenn da so n richtiger typ vor einem steht,gern behaart und machomässig. Man vor ihm kniet und er einem erst langsam voller genuss in den mund/rachen fickt.
Zum ende hin kanns gern fester sein bis er einem am hinterkopf nimmt fest an sich presst und bis zum letzten tropfen alles dirwkt in den hals spritzt.


Wer mag das auch?
Is euch da n kleiner oder dicker bzw langer schwanz lieber?
Wer is gern der lutscher bzw der der fickt?
leider erst 2x gespührt müste möchte üben
 
Hab das Gefühl dt gefällt den Blasenden fast mehr als den Geblasenen.
Ich hab meine Eichel lieber im undraum, dort gibts die Zunge, starken Unterdruck und der Schwanz kann dabei noch Gewichts werden.
 
Hab das Gefühl dt gefällt den Blasenden fast mehr als den Geblasenen.
Ich hab meine Eichel lieber im undraum, dort gibts die Zunge, starken Unterdruck und der Schwanz kann dabei noch Gewichts werden.

Klar gefällt es dem ausführenden genauso gut.wenn man die komplette männlichkeit halsfüllend aufnimmt. Is irwo ein gefühl der unterwürfigkeit, nicht immer sind die teile so dünn das man daneben vorbei atmen kann, also hat der träger die macht über das atmen.

Ich bin gern der passive aber auch aktive part, kann der passive gut deepthroaten ist immer unterdruck vorhanden(atemtechnik).die zunge spielt am schwanz entlang.die lippen umschliessen den ansatz und der/die hals/speiseröhre oder kehlkopf,arbeiten ja auch wenn der würgereflex abtrainiert wurde. Das alles zusammen ist ein megagefühl für den geblasenen. Wenn der passive das auch einsetzen kann.
 
Ich mach das auch so gern. Am Bett liegend den Kopf runterhängend. ich finde es voll geil wenn der Mann dominant ist und mich richtig hart in den Mund fickt und dann sagt Maul auf und Zunge raus und spritzt mir die ganze Ladung. dann zeige ich dir alles die ganze Sahne und wenn du mir sagst dass ich schlucken soll dann mache ich das mit Genuss.
 
Klar gefällt es dem ausführenden genauso gut.wenn man die komplette männlichkeit halsfüllend aufnimmt. Is irwo ein gefühl der unterwürfigkeit, nicht immer sind die teile so dünn das man daneben vorbei atmen kann, also hat der träger die macht über das atmen.

Ich bin gern der passive aber auch aktive part, kann der passive gut deepthroaten ist immer unterdruck vorhanden(atemtechnik).die zunge spielt am schwanz entlang.die lippen umschliessen den ansatz und der/die hals/speiseröhre oder kehlkopf,arbeiten ja auch wenn der würgereflex abtrainiert wurde. Das alles zusammen ist ein megagefühl für den geblasenen. Wenn der passive das auch einsetzen kann.
Sehr geil beschrieben da wird Mann ja sehr neugierig!!
 
Wer hat eigentlich schon Erfahrung mit wirklichen XXL Schwänzen gemacht? Was war dein grösstes, dickstes Teil, welches dir den Hals gefickt hat? Kann sich die Speiseröhre überhaupt dehnen, wenn ein 7cm dicker Schwanz reinfickt?
Dieses we hatte ich nen jungen typ mit 23x4 hier
Aber der grösste war n Linzer mit 27x5. Der hat gschaut wie ein autobus als ich sein teil plötzlich komplett eingesaugt hab.
 
Gerade besuch gehabt

Ich lag schon im sling bereit, er kam nackt ins zimmer, sein teil,fleischig und lang baumelte geil hin und her. Zuerst lies er ihn über mein gesicht streifen.ich leckte seine eier und zuzelte an der eichel. Stück für stück saugte ich den halbschlaffen aber schön fleischigen kolben ein. Im hals wurde er immer härter,ein geiles gefühl. Er spielte regelrecht ne weile mit mir. Mal tief mal nur im mund.lies sich zwischendurch die eier lecken. Bis er nicht mehr konnte, nun gab er tempo.mich reckte es und er tat weiter. Als ich seinen saft schmeckte packte ich ihn an den popacken und schob ihn mir ganz rein. Ich merkte an meinen den lippen wie sein kolben pumpte. Danach lies ich ihn langsam rausrutschen, saugend und mit den lippen fest umschlossen, um noch jeden tropfen aus dem rohr zu saugen.

Danke für den geilen besuch.
 
Das ist wohl die Champions league... und wenn er auch noch Vielspritzer ist und dich anfüllt bis zum Rand... ein Traum.. Vielspritzer sind leider sehr rar...
Vielspritzer sind allerdings rar. Da er direkt im hald kam bekam ich bei unserem ersten treffen nichts mit.

Aber beim 2 mal lies ich alles in den mund kommen. Das war ne menge. Finds schade das ich keinen kontakt mehr zu ihm habe
 
Heute wer Lust zum Deep Throat Ablesen und Leersaugen...???

Am Autobahn Parkplatz in Gratkorn.??? Ca 21 uhr
 
Zurück
Oben