Wie lernt man am besten deepthroat blasen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute, ich übe mich schon seit einiger Zeit am Deepthroat blasen, aber tu mir dabei leider noch ziemlich schwer.. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sich das am besten antrainiert? Bzw den Würgereiz umgeht?

Würd mich über jede Hilfe freuen
 
Das sollte man in Ruhe angehen. Ich bin auch interessiert es besser zu lernen. Hab es schon ein paar Mal probiert. Es könnte aber noch besser werden. Vielleicht finde ich einmal jemand, dem es Freude macht mich zu trainieren. 🙂
 
Hy Leute, ich übe mich schon seit einiger Zeit am Deepthroat blasen, aber tu mir dabei leider noch ziemlich schwer.. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sich das am besten antrainiert? Bzw den Würgereiz umgeht?

Würd mich über jede Hilfe freuen


Am besten lernen beim saugen& blasen " langsam durch die Nase tief atmen.... oder gleichzeitig dabei den Kopf überstreckken ghet am besten am Rücken liegend am Sofa oder Bett...oder einfach immer wieder üben, üben üben.......
 
Ich habs auch immer wider am G.H. in Ruhe & Konzentration geübt... mann wird beim schwanzblasen mit JEDESmal besser....
 
Also ich wurde einmal in der Lobau bei der panoza-lacke tief in die kehle gefickt. eigentlich wollte ich das nicht aber es machte mich auch irgendwie richtig geil das ich nach ein paar wichsbewegungen geil abspritzte. Danach brannte mir ein wenig der hals und spühlte es mit einem bier bei dem imbissstand runter.
Irgendwie hätte ich schon auch interesse einen deepthroat zu befriedigen aber er sollte es geniesen und dann nicht einfach zu rammeln beginnen wollen.
 
hände fesseln lassen und dann ins Maul gefickt werden immer wieder und immer wieder .....
So ist es richtig....Ich träume immer davon, gefesselt, von vielen geilen Schwänzen tief in den Schlund gefickt zu werden...
Schön ist es vor allem im Freien auf einem Tisch, am Rücken liegend und dann über der Tischkante fest von geilen, steifen Schwänzen ins Maul gefickt zu werden. Anschließend den reichlich fließenden Samen inhalieren...
 
Ich hatte noch nie Brechreiz, drum war ich schon in frühester Jugend sehr begehrt bei den Herrn.
Aber zurück zum Thema. Schieb deinen EIGENEN Mittelfinger so weit wie möglich in deinen Mund, und zwar bis zum Gaumenzäpfchen, und versuche dabei möglichst ruhig durch den Mund zu atmen. Das machst Du mehrmals täglich, trainierst dir quasi den Brechreiz ab indem du das Zäpfchen an die Situation gewöhnst.
Wenn man dir einen Schwanz in den Mund schiebt, dann streck dabei die Zunge weit raus, so entsteht mehr Platz hinter dem weichen Gaumen.
Viel Glück und viel Vergnügen beim blasen und schlucken.
 
Ich hatte noch nie Brechreiz, drum war ich schon in frühester Jugend sehr begehrt bei den Herrn.
Aber zurück zum Thema. Schieb deinen EIGENEN Mittelfinger so weit wie möglich in deinen Mund, und zwar bis zum Gaumenzäpfchen, und versuche dabei möglichst ruhig durch den Mund zu atmen. Das machst Du mehrmals täglich, trainierst dir quasi den Brechreiz ab indem du das Zäpfchen an die Situation gewöhnst.
Wenn man dir einen Schwanz in den Mund schiebt, dann streck dabei die Zunge weit raus, so entsteht mehr Platz hinter dem weichen Gaumen.
Viel Glück und viel Vergnügen beim blasen und schlucken.
Sehr interessante Anleitung......Ich habs auch schon mit verschiedenen Dildos geübt, uns später dann an Gloryholes......Ps: langsam durch die Nase atmen ist auchvorteilhaft.....
 
Hy Leute, ich übe mich schon seit einiger Zeit am Deepthroat blasen, aber tu mir dabei leider noch ziemlich schwer.. Habt ihr vielleicht Tipps wie man sich das am besten antrainiert? Bzw den Würgereiz umgeht?

Würd mich über jede Hilfe freuen
mit ordentlich Popper und dem richtigen Trainer/Master geht das schon!! Der muss halt wissen wie er dich damit geil machen kann, sodass du nach mehr verlangst ;)
 
Laß Dich mal von einem oder mehreren ordentlichen Prügel so richtig in Deine Maulfotze ficken. Deine Hände läßt Du dabei am Rücken bzw. benutzt Sie nicht, ausschließlich Mund. Würgereiz hin oder her, du wirst sehen beim nächsten mal kannst Du es und weißt was zu tun ist.
 
Zurück
Oben