Colon Hydro Therapie-der etwas andere Einlauf

Mir ist noch was dazu eingefallen, und zwar:

Ich würde, wenn ich nochmal eine CHT machen lasse (hab ich vorsorglich eh gemacht, aber anderen empfehl ichs trotzdem) UNBEDINGT vorher eine Darmspülung selbst zuhause machen, da wenn man nicht all zu flüssigen Stuhl hat es schwierig und unnötig schwer geht, diesen vorher nicht entleerten harten Stuhl durch das bereits Skizzierte 22mm (Innendurchmesser) Röhrchen zu bekommen.

Da ist es sinnvoller, der/die massierende Ärtzin/Arzt kümmert sich intensiver um die tieferliegenderen und festsitzenderen Ablagerungen als den harten Stuhl, den man ohnehin selbst leicht rausspülen kann.
Angenehmer für den "Patienten" ists sicher auch, da man dann keinen argen Entleerungsdruck während der Behandlung verspürt, da nichts das Röhrchen verlegt.
 

Hi Walter,

also ich denke, wenn Ihr wollt, rede ich gern mit dem bekannten Ärztepaar und frage mal, bezüglich den Problemen die Walter nannte.

Aber soweit ich Bescheid weiß, jetzt über den Verlauf weniger jetzt, sondern den Körper.

Ich weiß ja nicht, (sorry, das klingt jetzt sehrt technisch hier und vielleicht ein wenig peinlich), wie oft gehst Du denn zur Toilette?
Denn wenn man normal geht, sollte der Stuhl nicht so hart sein, daß er sich durch die Menge Wasser und die Wärme nicht von selber soweit lösen würde.
Vielleicht war das Wasser auch nur zuwenig lang drin.

Aber so wie mir das erklärt wurde sollte es da keine Probs geben. Erfahrungen habe ich aber keine eigenen. Aber ich höre mich gern um, wenn Bedarf besteht.

Alles Liebe,
Katarina
 
Sind keine peinlichen Fragen, Mrs. Katarina :)

Ich meinte mit dem letzten Beitrag nur, dass der vorher nicht entleerte Stuhl anfangs das Abflussröhrchen unnötig blockieren würde, bis er sich auflöst. Das ist wieder unnötig unangenehmer Druck im Darm.

Die Zeit wollte ich mir und anderen die das Thema lesen ersparen.

Zur Toilette gehe ich nach Bedarf, nicht nach eintrainierten Zeiten. Aber rund 2xtäglich.

LG
Walter
 
Zurück
Oben