Welt der O

Ich hatte sogar die deutsche Erstausgabe (im Nachlass meiner Eltern gefunden :rolleyes:, habs verschenkt)

Es gab zumindet mal diverse Foren über den O Lebensstil. Soweit ich weiß, gibt /gab es in Wien auch ein Studio, in dem auch Mottopartys stattfinden. Bin aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.
 
Wie heißt der Film
Klickst du hier (wenn du englisch kannst):
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was haltet ihr von dem Film? Zeitloser Klassiker oder schreit das Buch nach einer Neuverfilmung? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Film? Zeitloser Klassiker oder schreit das Buch nach einer Neuverfilmung? :unsure:
Der Film ist ein Klassiker. Es gab ja mal auch eine Serie, die war eine Vollkatastrophe. Aber eine Neuverfilmung durch Bree Mills und ihr Team wäre mal wirklich eine geile Sache. Ich mag Pornos mit Handlung und Bree & Co habens voll drauf.
 
Zurück
Oben