Einlauf

Fühlten uns besoffen und wurden sehr schnell müde

Interessante kleine Korrektur vom TE. :hmm:
Ich bin noch nicht ganz so alt, wie der TE, aber meiner Erfahrung nach wird durch Alkohol vielleicht der Wunsch nach Sex größer (Enthemmung) - jedoch nicht das Vermögen/Können (Müdigkeit).

Ich finde es sehr traurig, wenn man Rauschmittel braucht, um geil zu werden - oder um einzuschlafen.
 
Wie schon gesagt...kein experiment, bloß ein einlauf. Anders wärs, wenn er trockener Alkoholiker wär, oder dem Wein gewisse Dinge zusetzen würde...
Was ich noch von meiner Ausbildung her so weiß:
Der Dünndarm holt nicht nur die Nährstoffe aus dem Speisebrei, er und der Magen spalten den Alkohol durch verschiedene Enzyme in für den Körper ungiftige Stoffe auf.
Der Dickdarm entwässert den Brei. Er holt also die Flüssigkeit aus dem Darminhalt. Dadurch nimmt der Dickdarm auch den giftigen/ nicht umgewandelten Alkohol sehr gut auf und so kommt sehr viel mehr Alkohol ins Blut als durch orale Aufnahme.

Es ist also eine wirklich gefährliche Sache - auch gesunde, junge Menschen können an einer Alkoholvergiftung sterben.
 
Ich habe mit Weineinläufen etwas mehr Erfahrung und finde sie extrem geil.
Aber über den Darm wird Alkohol viel schneller und direkter aufgenommen, daher sollte man damit wirklich sehr vorsichtig sein!!!
Wenn, dann verdünne ich Weißwein mindestens 1:1 mit warmen Wasser und fange eher mit etwas weniger an...-besser nach und nach versuchen.
Es kann wirklich geil sein und Spaß machen, aber nur mit viel Vorsicht!!!
 
an sich braucht man ja gar nicht alk-einläufe oder wodkatampons bemühen, um zu begreifen, dass die form der aufnahme ebenso für den alkoholgehalt im blut verantwortlich ist, wie der alkoholgehalt des getränks und die menge insgesamt. wer kennt nicht die pubertärmethode, sich einen vollfetzen anzutun, indem man ein bier auslöffelt statt normal trinkt?

und wie gesagt funktioniert es über den darm noch viel radikaler, weil eben der sonst abmildernde verdauungsweg direkt dorthin abgekürzt wird, wo es eigentlich nur mehr um den flüssigkeitsentzug aus der nahrung geht. damit "säuft" der darm alkohol, als wäre es wasser.
 
Um einzuschlafen wird wohl ne ganze Flasche Rotwein vonnöten sein um rektal um Einlass zu bitten..
Ja, da wachst aber nimmer auf.
Aber macht´s nur - werden Wohnungen frei und Arbeitsplätze und das Pensionssystem entlastet. Statt Wein würde ich gleich puren Alkohol empfehlen, is eh wurscht, im Arsch schmekt´s man ja nicht. :mauer:
 
Ich bin noch nicht ganz so alt, wie der TE, aber meiner Erfahrung nach wird durch Alkohol vielleicht der Wunsch nach Sex größer (Enthemmung) - jedoch nicht das Vermögen/Können (Müdigkeit).

Ich finde es sehr traurig, wenn man Rauschmittel braucht, um geil zu werden - oder um einzuschlafen.
ich bin zwar schon ziemlich alt, aber ich bin noch nie geil auf Alkohol geworden, höchstens müde.
Gut schlafe ich auf ein Gläschen Bockbier. Aber auch nach einem Kaffee (paradoxe Wirkung).
 
Ja, da wachst aber nimmer auf.
Aber macht´s nur - werden Wohnungen frei und Arbeitsplätze und das Pensionssystem entlastet. Statt Wein würde ich gleich puren Alkohol empfehlen, is eh wurscht, im Arsch schmekt´s man ja nicht. :mauer:
super super super endlich mal eine gescheite Antwort auf diese frage :winke: 😘 rubbi Gratulation endlich mal kein umhergeschnuddl endlich mal die wahrheit
 
Wer hat Erfahrung mit Weineinlauf?
Wir haben es probiert mit einen 1/4 Liter Rotwein und war sehr komisch.
Fühlten uns besoffen und wurden sehr schnell müde
Bitte teilt uns eure Erfahrungen mit
Olga und Ralf
sagt mal olgpa, was habt ihr in tirol für einen scheiß wein, dass man den ins arschloch einfüllt?
 
Ich bin mir nicht sicher ob es wahr ist, aber in einer Stadt wo ich einmal lebte gab es die Geschichte das ein Berufsschüler so gestorben ist. Kann natürlich auch eine urbane Legende sein, da es lange vor dem Internet passiert sein soll. Aber grundsätzlich klingt es so als wäre dies möglich.
 
Zurück
Oben