Einlauf

Ich habe nun alle Postings durchgelesen und muss nun auch etwas dazu sagen. Ich habe ca. 40 Jahre Erfahrung mit Klistieren, ca. 10 Jahre mit Alkoholklistieren. Und: es ist einfach saugeil.
Natürlich war in den Anfangsjahren hin und wieder etwas recht heftig. Und immer hatte es etwas mit der Dosierung zu tun. Learnings daraus:
- Niemals Alkohol über 13%. Wodka brennt im Darm zwar nicht, schädigt aber die Schleimhaut massiv. Kurz: Man hat ein paar Tage was davon und macht sich Sorgen.
- Kein Rotwein, lieber Weißwein. Der rote ist zwar milder, enthält aber mehr Histamin. Nach Rotweinklistieren war ich am nächsten Tag bis etwa Mittag immer schwindelig und hatte Kopfschmerzen. Bei weiß kein Problem. Die Säure prickelt ein wenig im Backoffice, macht aber keine Probleme. Wer will kann ein Teelöfferl Speisesoda reintun. Oder auch ein, zwei Espressi.
- Für mich ist das absolute Limit 1 Liter. Und da spreche ich von einem großen Mitfünfziger mit 100 kg der etwas verträgt. Für eine zierliche Frau mit 50 kg kann 0,5 Liter schon zuviel sein. Faustregel: Nie mehr klistieren als man so auch maximal vertragen würde.
- Der Alkohol wird nicht zur Gänze resorbiert, zumindest nicht in der Zeit, die man ihn drinnen behalten kann. Dafür geht er sofort in die Blutbahn und sorgt binnen 5 bis 10 Minuten für einen richtigen "Kick in".
- Wenn man den als Newbie nicht gewöhnt ist, stellt sich ein richtig geiles Feeling ein. Die Haut prickelt wie Ameisenlaufen, es stellt sich ein Gefühl der Allmächtigkeit ein, man schwebt quasi in anderen Spähren.
- In der Phase stellt sich eine leichte Übelkeit ein, der Körper versucht, den Alkohol vermeintlich aus dem Magen loszuwerden. Das dauert nur ein oder zwei Minuten, einfach durch die Nase atmen, schon ist es vorbei.
- Parallel empfehle ich den Konsum von ein bis zwei Dosen Energydrink des Vertrauens. Durch den Alkohol kommt es zum Absinken des Blutzuckerspiegels, das wirkt super entgegen.
- Sollte das Klistier rauswollen, aufrecht auf eine harte Unterlage setzen (Wannenrand, Küchenplatte)
- Das Klistier kann man behalten so lange man Lust drauf hat. Wenn man es schafft, wird es völlig vom Körper aufgenommen. Es empfiehlt sich, vor dem Weineinlauf einmal mit Wasser vorzuspülen, dann ist alles sauber und Platz gemacht.

Ich hoffe, ich konnte ein paar Dinge klarstellen. Wer Lust bekommen hat, dem helfe ich auch gerne persönlich 😄
 
Ich habe ca. 40 Jahre Erfahrung mit Klistieren, ca. 10 Jahre mit Alkoholklistieren. Und: es ist einfach saugeil.
Ja, es ist saugeil, wenn man besoffen ist. Man kotzt, es ist einem schlecht, man weiß nicht mehr, was man tut und wenn man Glück hat, kann man sich am nächsten Tag nicht mehr an die Peinlichkeiten vom Vortag erinnern und hat nur Kopfschmerzen.
Saugeil!

Ich weiß nicht, wie oft du in diesen 10 Jahren so einen Einlauf gemacht hast - aber Alkohol tötet auch in dieser Verabreichungsform Gehirnzellen.
 
Ja, es ist saugeil, wenn man besoffen ist. Man kotzt, es ist einem schlecht, man weiß nicht mehr, was man tut und wenn man Glück hat, kann man sich am nächsten Tag nicht mehr an die Peinlichkeiten vom Vortag erinnern und hat nur Kopfschmerzen.
Saugeil!

Ich weiß nicht, wie oft du in diesen 10 Jahren so einen Einlauf gemacht hast - aber Alkohol tötet auch in dieser Verabreichungsform Gehirnzellen.
Ich habe in meinem ganzen Beitrag nichts von besoffen geschrieben. Auch nichts von Erinnerungslücken. Nicht genau gelesen? Wenn das passiert, dann war's zuviel. Und davon rate ich strikt ab
 
Zurück
Oben