Einlauf

Mitglied #643772

Aktives Mitglied
Registriert
30.10.2022
Beiträge
198
Reaktionen
4.071
Punkte
306
Wer hat Erfahrung mit Weineinlauf?
Wir haben es probiert mit einen 1/4 Liter Rotwein und war sehr komisch.
Fühlten uns besoffen und wurden sehr schnell müde
Bitte teilt uns eure Erfahrungen mit
Olga und Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
alkohol über den darm aufgenommen ist echt gefährlich - weil die verabreichte alkoholmenge direkt ins blut geht. lasst bitte die finger von dem. eine alkoholvergiftung ist auf diese weise schnell gegeben - und grundsätzlich tödlich.
 
Wer hat Erfahrung mit Weineinlauf?
Wir haben es probiert mit einen 1/4 Liter Rotwein und war sehr komisch.
Fühlten uns besoffen und wurden sehr schnell müde
Bitte teilt uns eure Erfahrungen mit
Olga und Ralf
ich trinke lieber vorher eine 1/2 liter Veltliner mit dir dann nach einer weile setzt dich auf mein Gesicht und offenen Mund und entleerst dich volle
ich schlucke es alles dann
 
Und genau wegen solcher vollpfosten sind wir auf den Intensivstationen überlastet 🤦‍♂️🤦‍♂️
Du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil du keine Ahnung hast. Viele klistiermethoden sind 300 Jahre alt und werden bis dato angewendet-auch von manchen medizinern😉
 

Anhänge

  • 20230810_173816.jpg
    20230810_173816.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 93
Du musst nicht gleich beleidigend werden, nur weil du keine Ahnung hast. Viele klistiermethoden sind 300 Jahre alt und werden bis dato angewendet-auch von manchen medizinern😉
Hier geht es um ein Selbstexperiment ohne jedes Hintergrundwissen.
Beide sind in einem Alter, in dem man Vorerkrankungen einbeziehen sollte.
Auf anderem Niveau kann man diskutieren.

Vielleicht setzt Du auch einen Link über bedenkenlose Anwendung hier rein, das wäre Interessierten hilfreich.
Dass es das gibt hat niemand in Abrede gestellt.

Das Drama ist, dass solche nicht informierte Menschen nicht mehr auf die Intensivstation kommen.
 
des menschen wille ist bekanntlich sein himmelreich. wer sich - auf welche weise auch immer - totsaufen möchte, der soll das auch tun. beim muschiverkleben andernthreads wurde ja auch kein so ein tam tam gemacht.
 
Hier geht es um ein Selbstexperiment
A einlauf mit wein is ka experiment
ohne jedes Hintergrundwissen.
deshalb fragt er ja. Ich persönlich frag da meinen arzt und ka halblustige internet-community, aber bitte...
Beide sind in einem Alter, in dem man Vorerkrankungen einbeziehen sollte.
Wie schon gesagt...kein experiment, bloß ein einlauf. Anders wärs, wenn er trockener Alkoholiker wär, oder dem Wein gewisse Dinge zusetzen würde...
Auf anderem Niveau kann man diskutieren.
Was soll man da diskutieren. Den einen gefällt, den anderen nicht
Vielleicht setzt Du auch einen Link über bedenkenlose Anwendung hier rein, das wäre Interessierten hilfreich.
I hab was viel besseres gemacht: den Buchtitel über umfangreiches Wissen über das klistieren reingesetzt😉
Dass es das gibt hat niemand in Abrede gestellt.

Das Drama ist, dass solche nicht informierte Menschen nicht mehr auf die Intensivstation kommen.
Aber echt nit wegn an einlauf, weil man sogar einen aus chili überlebt, sogar mit herzproblemen. Was ich aber bitte niemandem zum nachahmen empfehle!
Richtig ist, dass man sich bei allem gründlich vorinformiert! Nicht unbedingt im internet!
Aber man kann ja alles künstlich aufschaukeln.
 
Was ich aber bitte niemandem zum nachahmen empfehle!
Ja.
Die betagten User dürften sich nicht der Risken bewusst gewesen sein.
Auch danke für Dein mehrmaliges "nicht nachmachen".
I hab was viel besseres gemacht: den Buchtitel über umfangreiches Wissen über das klistieren reingesetzt😉
Du redest doch nicht über Papier zwischen zwei Deckeln. :(
Aus Papier: Die Wirkung tritt spontan unkontrollierbar ein, "sinnloses Erbrechen" da nichts im Magen mit Erstickungsgefahr, da keine Flüssigkeit im Magen, Verätzung, unbekannte Abbauzeit. Den Arzt des Vertrauens möchte ich sehen, der hier ein Go gibt.
Aber man kann ja alles künstlich aufschaukeln.
Kann man, tut man aber nicht.
was es alles gibt.......war mir bis jetzt unbekannt.
Seufz, ja leider schon und kommt nicht immer so gut.
Bei Jugendlichen quasi der günstigste Rausch. :( :( :(
 
Zurück
Oben