Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

Hatte gestern das Vergnügen Christina in der Ortliebgasse zu treffen.
Tel. Termin für 1 Stunde AOGR ausgemacht und sie hat schon auf mich gewartet. Nach Klärung der Details ging es nach einer Dusche sofort aufs Bett, wo sie mich sofort
niederschmuste und sehr geil meine Eier schleckte und ein tolles Gebläse ablieferte. Auch ich durfte in der 69 ihre wohlschmeckende Pussy und ihren geilen Arsch lecken und sie sowohl in Muschi und Po fingern. Dabei hat sie auch Squirtingualitäten gezeigt. Danach hat sie mich noch blanko geritten und ich durfte ihn ihrem engen Po kommen. Eine der besten und liebsten SW ´s die derzeit vorhanden sind. Sie bietet echten GFS und ist zudem echt versaut und ist bemüht dich erst nach vollkommener Befriedigung gehen zu lassen.

War heute NM bei ihr. Kann mich martin433 nur anschließen. Es war genau so, wie ich mir's vorgestellt habe. Eine tolle Frau, die ihren Job mit "Zufriedenheitsgarantie" ausführt. Außerdem finde ich sie auch ausgesprochen hübsch.
 
Was, sie macht AOGR !? Im Ernst?

Ich wollte sie schon besuchen, weil sie wirklich sehr erotisch, reif und dabei menschlich wirkt.

Aber dass sie AO macht, hätte ich mir dann doch nicht gedacht. Das ist mir dann doch zu heikel.

Ich verstehe das nicht, das hätte sie doch sicher nicht nötig!
 
Was, sie macht AOGR !? Im Ernst?

Ich wollte sie schon besuchen, weil sie wirklich sehr erotisch, reif und dabei menschlich wirkt.

Aber dass sie AO macht, hätte ich mir dann doch nicht gedacht. Das ist mir dann doch zu heikel.

Ich verstehe das nicht, das hätte sie doch sicher nicht nötig!

Da verpasst du aber was - die Frau ist erotisches Dynamit. Abgesehen davon, kannst du sie ja MIT Gummi nehmen.
 
Kann ich zu 100% bestätigen. Die Frau liebt das was sie tut! Und das wird jeder merken der sie besucht.
 
Reizen würde sie mich sehr! Sie entspricht genau meinem Beuteschema: Reif, tabulos, sympathisch, GEIL!
==> Was meint ihr, besucht man sie besser im Doreen oder im ICI ?
 
==> Was meint ihr, besucht man sie besser im Doreen oder im ICI ?

Das ist von deinem Zeitmanagement und deiner Brieftasche abhängig.
Bei Doreen kannst du sie tagsüber in einem sehr schönen Ambiente, zu etwas höheren Preisen, genießen, im Laufhaus ist sie immer nächtens und am Wochenende, in ihrem kleinen Zimmer zu günstigeren Preisen, anwesend.
 
Reizen würde sie mich sehr! Sie entspricht genau meinem Beuteschema: Reif, tabulos, sympathisch, GEIL!
==> Was meint ihr, besucht man sie besser im Doreen oder im ICI ?

Würde aber einen Termin ausmachen! Am besten per whats app oder sms
 
Da im CD die Preise ``vorgegeben`` sind, und im LH sie noch eher auf ``?freier Verhandlungsbasis``walten, schalten & Ficken kann, darf, soll usw.
 
hallo christina,

christina, ich danke dir für die für mich unvergesslichen 3 Stunden gemeinsamkeit........TOP ! :daumen:
wiederholungsfaktor: 150%

freundschaftliche grüsse
"der dusche-unterbrechende.....brillen vergesser" :winke:
 
Da im CD die Preise ``vorgegeben`` sind, und im LH sie noch eher auf ``?freier Verhandlungsbasis``walten, schalten & Ficken kann, darf, soll usw.

Ich denke das die Christina die Preise im CD auch so gestalten kann wie sie möchte. Doreen und Christina sind glaube ich ganz gute Feundinen in der Zwischenzeit. Somit ist das mit dem vorgegebenen Preis auch nicht so genau.
 
Ich finde diese Diskussion sowas von entbehrlich! :mauer:
Wen geht es was an, wenn zwei erwachsene Menschen - egal wo - ein Geschäft abwickeln?
Und dann gibt es hier natürlich die Spezialisten, die Dinge posten, die eigentlich zwischen zwei Geschäftspartnern bleiben sollten... :kopfklatsch:
... und wo ist jetzt das Problem?:winke:

Ach ja: Geiz ist sowas von ungeil! :daumen:
 
Bei der gibt's wirklich keine negativen Erfahrungen! Das ist selten!
selten, das ist richtig........die kann es bei einer seriösen berichterstattung, über christi auch gar nicht geben.

bin selber nicht so der quicki typ, buche immer 2-3 stunden (so man einen "long-time" termin auch bekommt, das wiederum ist keine einfache übung), da unterhaltet man sich auch zwischendurch beim verschnaufen.

die frau ist für eine sw einzigartig/aussergewöhnlich, damit meine ich nicht nur das service.

soll heissen:
christi hat eine abwechslungsreiches leben gelebt, kennt erfolg und misserfolg, in verbindung mit viel lebenserfahrung und wissen...........ergo KEINE "geistig hohle nuss" wie grossteils bei den sw vorzufinden.

meiner meinung, hat sie in wirklichkeit ein grosses herz, das aber gut geschützt wird........da es in dem job kontrproduktiv wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben