Studios Christas Club Vienna

E

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,

war heut in Christas Club Vienna am Lerchenfelder Gürtel 55 A.

Super nettes gepflegtes Haus, sauber und sehr hübsche Damen. Zwar nur 6 Stück, aber dafür alles vom feinsten.
Habe mir den Abend mit einer süssen blonden Rumänin versüsst. Einfach weltklasse. Richtig schöner Girlfrindsex vom allerfeinsten. Richtig ungezwungen und super Service. Kein Zeitdruck, einfach perfekt. Einfach jedem zu Empfehlen. Auch super Preise.


:daumen::daumen::daumen:
 
super preis, wären wie viel? und wie schaut dieses super service aus?
 
war auch mal dort, und mir hat der laden auch relativ gut gefallen. was die damen betrifft, mal sind mehrere dort und manchmal auch nur eine oder zwei (weiß nicht ob sich christa selbst auch zeit nimmt)
preise findet man auf der hp - soweit ich mich erinnern kann sind sie unter den "gürtelstandarts"
 
Auch super Preise.

:daumen::daumen::daumen:
Danke für die Info :daumen: Preise sind unterm Gürtel-Niveau :!:
Was mich noch mehr interessiert: Sie machen im September am Wiedner Gürtel 24 eine Bar incl. Saunalandschaft auf :daumen:
Zitat von der Page:
Neben den bekannt netten Girls erwartet Dich hier eine Saunalandschaft mit Whirlpool, die abgeschirmt zum normalen Barbetrieb für Dich zur Verfügung steht.
Da schlägt mein "Saunaherz" gleich schneller :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gruß, saunafan
 
Also soweit ichs verstanden hab, war er am Lerchenfelder Gürtel Gast und am Wiedner Gürtel sperrt das neue Lokal auf.:mrgreen:

Aber bei der Hitze verlernt man wahrscheinlich das Lesen oder das Denken.:mauer::mauer::mauer::mauer:

DANKESCHÖN, manchen fällt das denken oder lesen bei dieser Hitze schwer!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es ist ja selbst zum :poppen: und :anspritzen: zu heiss. Aber was man :down: nicht so alles tut auf dass es einem gut geht. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben