Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

ich war noch nie dort, und bevor ich vom 21 bez. dort hinfahre.

Is das dort Höhe Perfektastr, Carlberggasse? Oder stehen die direkt in den beiden Strassen drinnen?

Kann man dort eigentlich in Ruhe mit dem Auto seine Runden drehen?

Wenn man es im Auto macht, dann nehm ich an direkt auf den großen Parkplätzen bei den Firmen oder? Wenn ja wie siehts dort eigentlich mit Securitys aus lassen die das durchgehen von den Firmen?
 
Ja stimmt aber mittlerweile gibts 2 mit Bus
Ich finds besser kein Risiko wegen Polizei
Oder securiti
 
Ihr habt da von einer alexia Visavis von
Der Tanke geschrieben weis einer wann die
Da ist hab schon 2 mal vorbeigeschaut
Und sie nicht gesehen
 
Hab mir selbst ein Bild gemacht war schon Notgeil.

Also erstmal von 21 auch eine kleine Weltreise aber durch AB eigentlich nichts im Vergleich zum Auhof.

Dort angekommen also ganz ehrlich wenn da keine Frauen stehen würden, würde man kaum merken das es ein Strich ist.

Eine so unschuldige Straße die noch breit ist sauber und kein schlechten Ruf keine RB unterwegs, keine ständigen Runden drehten Freier einfach noch unschuldig (war so ca. 21.30 Uhr dort) ;)

Gut nach einer halben Runde eine schwarzhaarige kleine gefunden.

Fick u Blasen 40€ meinte sie gut, is eingestiegen zu meiner verwunderng konnte sie nicht nur 2 Worte sondern wirklich gut Deutsch sie is Ungarin, und 26 Jahre.

Um die Ecke wirklich in der Pampa wo Baustelle war oder Maschinen von einer Firma abgestellt worden sind, wo ich eigentlich ein SUV gebraucht hätte halte ich und mach mich bereit.

Meinte sie FK+BL 50€

Hab ich ihr gesagt ausgemacht waren 40€, kam mir dann mit einer Ausrede daher gut was soll man in der Situation machen außer die 50€ zu zahlen? (ja sicher zurückfahren und andere nehmen da is die Lust aber auch weg und das Benzin verfährt man auch)

Die Nummer war wirklich OK kein Zeitdruck oder so, die hat mich zwar um 10€ abgezockt da ich aber sowieso nicht alle 2 Tage am Strich bin und ich da andere Sachen im Prater erlebt habe bin ich trotzdem glücklich zu Hause angekommen.

Mein Fazit:

Hoffentlich bleibt die Lage so entspannt den Auhof brauch ich nicht mehr durch den hier, aber meine Befürchtung is ja das es sich bald herum spricht bis nach NÖ das es ein Neueren Strich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst da nicht?
Naja, am Strastri ist nur das ankobern erlaubt, ansonsten gilt für alle und überall in Ö, Sex in der Öffentlichkeit ist verboten, dazu zählt auch das Auto, ist schon immer so. Daher hab ich mich gewundert, warum er glaubt, im Bus wäre das anders.

Nicht jedem is es scheiß egal wenn man von der Polizei angehalten wird und eine SW sitzt daneben.
Komische Einstellung . Ok, die 30,- Euro Strafe, aber ansonsten ? ;)
 
Na wenn man dich im Auto erwischt
Kostet das 36 hämmer undder Bus ist komplett
Zu auf einen privatparkplatz kein Risiko
Sehr gutes Service also muss ja nicht sein
Das ich erwischt werde aber wenn die Möglichkeit
Da ist warum nicht
 
Das nicht aber im Auhof wurde ich
Voriges Jahr erwischt und bekam eine
Anzeige nach Hause und das war nicht schön
 
Zurück
Oben