Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Ab 20.00 uhr pünktlich gehts los.

Weiss jemand ob loretta heute da ist? Letzte dame rechts vor carlbergergasse bei der bushaltestelle? Danke
 
Andrea.... Nicht ihr richtiger name, nennt sich so (wahscheinlich eh bei den meisten), Rumänin.
Alter habe ich nicht gefragt.
Ziemlich grooß 1,80m wenn nicht sogar mehr mit hohen Schuhen. steht auf der linken Seite stadteinwärts auf der seite gräf und stift (MAN). durch und durch schwarz gekleidet jedes mal. enge leggins lange shwarze haare. steht neben der hier viel genannten Monsterbusigen.....

ich hatte leider nur das vergnügen von bj. kein ruhiges plätzchen zu finden für mehr.
sie spricht schlecht bis nicht deutsch, aber englisch geht gut!
also bläst wie ein engel...mmmmmmmmmm..... und dieser Arsch!!! wahnsinn.... sowas von knackig....
da muß ich jedenfalls mal wieder hin für mehr :cool:
 
Bin mit Ungarinnen immer eingefahren darum, wenn sie dunkle Haare hat und 1.60 groß und schlank ist war sie da.
 
Bin mit Ungarinnen immer eingefahren darum, wenn sie dunkle Haare hat und 1.60 groß und schlank ist war sie da.

Echt? Verdammt... :'( !
Naja pech gehabt. Wirst mir ja net wggeschnappt haben? :p grins

Wenn kannst du eigentl empfehlen?
 
Die blonde stadteinwärts nach der Tankstelle auf der linken Seite bei der zweiten Planke.
 
was ja dann heißt ab freitag 1.11 ab 19.00 erlaubt:)
stehen die Damen immer auf den gleichen plätzen?
 
Gegen entsprechenden Spesensatz und Einwilligung der Belegschaft würde ich die Aufgabe sogar übernehmen.
 
Gegen entsprechenden Spesensatz und Einwilligung der Belegschaft würde ich die Aufgabe sogar übernehmen.

Was schwebt dir vor?

Ansich wärs ne gute Sache :) das mit den fotos stell i ma schwierig vor.... Zu jeder hinfahren und n 5er fürn foto?? Hmmmm
 
Das Problem sind ja ihre Zuhälter, da kriegst eher eine in die Goschn, anstatt der Erlaubnis Fotos zu schießen.
 
Sowas kannst leicht umgehen, brauchst es nur woanders uploaden und hier verlinken, das erlauben die Forenregeln
keine privaten Foto s mit Gesicht, weil Du hast keinen Fakechek. ;)und keine Erlaubnis, die Foto s zu veröffentlichen, frag Logi :mrgreen: seine werden auch immer gelöscht.
 
Zurück
Oben