Straßenstrich Gibts in Wien keine Straßentreffpunkte mehr?

Mitglied #634174

Neues Mitglied
Registriert
18.8.2022
Beiträge
16
Reaktionen
9
Punkte
3
Stuwerviertel und Venediger Au sind ja leer gefegt, am Westbahnhof schauts auch verlassen aus. Haben es die BPTypen tatsächlich geschafft, alles auszurotten? Oder gibts noch wo Möglichkeiten? Auf der Straße oder in einem Cafe?
 
Stuwerviertel und Venediger Au sind ja leer gefegt, am Westbahnhof schauts auch verlassen aus. Haben es die BPTypen tatsächlich geschafft, alles auszurotten? Oder gibts noch wo Möglichkeiten? Auf der Straße oder in einem Cafe?
hy , ja Westbahnhof Seite Haltestelle Mariahilferstrasse gibt es schon mehrere Frauen , meisten fragen sich nach Zigaretten und dann über den Service , sind paar gute Bläserinnen dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kennt jemand einen jungen Transsexuellen? Ich habe sie letzten Samstag in der Brunnerstraße gesehen.sie stand abends an der Straße
 
Zurück
Oben