Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

War gestern vor Ort:
Nylon-Alexa nicht gefunden. Dafür jede Menge anderer Mädels. Die meisten mit Prater-Migrationshintergrund... Auch meine Sofy inkl. Fahrgemeinschaft vor Ort. Habe mich aber dann trotzdem für die Monsterbusige entschieden.... Obwohl's das letzte Mal auch nicht schlecht war, ist die Servicequalität seit der Völkerwanderung gestiegen. Hat auch ständig gejammert, dass zu viele Mädchen "über 100 Mädchen, Wahnsinn!!". Gezählt habe ich 22 vom Stöckelvieh (habe nicht die Logi Zählmethode angewendet:lehrer: habe eine Eigene entwickelt.... Wenn ich das Mädel auch wirklich sehe, zähle ich sie mit).
Die Aktion - NF+Mundfick+Tittenfick+COB -hat mich 30€ excl. Treibstoff und kalkulatorische Eigenkapitalkosten, gekostet
 
Was zahlt ihr für halbe stunde oder stunde zimmer? Hmmm
Hab von einer gehört 100€für 30min bzw. 200€ für 60min und dann noch extras (ungarin) und von ner andren (romänien) 100€ für 60min. Wäre mal interessant was ihr so zahlt bzw. zahlen sollt. Optisch absoltu vergleichbar, meiner meinung nach, wenn nicht soga die romän. n ticken hübscher. Probiern dies einfach und geben dann 50%nach???

Wie lange stehn die Girls eigentlich?? Nach 3 uhr wird nimma viel los sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige bis 5 Uhr, morgendlicher Fick bevor ich um 06.00 arbeiten geh entspannt mich immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
morgendlicher Fick bevor ich um 06.00 arbeiten geh entspannt mich immer gut.
Mir ist es umgekehrt lieber. Das Erfreuliche erst am Ende des Tages, da hat man den ganzen Tag etwas, worauf man sich freuen kann. Und deinem Fall wäre ich dann eher deprimiert, wenn mich ein ganzer Arbeitstag danach erwartet.
 
He leute war vorige woche auf der brunnerstrasse
Nach der omv stadt einwerts
100 meter links bei den kontainern
Paula voll symphatische blondine
Ich glaub die einzige mit einem bus
Echt geiles service und bus mit bett
Gestern war ich wieder da und sie nicht
Weis einer von euch ob sie fixe tage hat ??
Der bus steht immer da bei der tanke
 
Danke für den Tipp war gerade dort und hab
Sie probiert war begeistert zwar nur mit Gummi
�� aber hat sich trotzdem gelohnt �� keine
Wixerrei und kein Zeitdruck echt ungewöhnlich
Für Hier ! war schon öfters da und endteuscht naja
Wahrscheinlich bei den falschen danke nochmal echt heißer
Tipp und der Bus ist echt der Hammer ��
Wie Paula auch��
Und zu deiner Frage sie sagt sie ist Di. bis Fr.
Von 21.00 bis 0.00 fix da sonnst nur spontan
 
Alexandra, steht fast gegenüber von der Tankstelle neben der Würstelbude. Optisch nicht uninteressant, leichte Molly aus Rumänien.
Gute Alternative, NF + Verkehr um EUR 40,-.
 
Ja kann sein aber rumänisch da wurde
Ich schon zu oft endteuscht die Paula kommt
Aus Tschechien selben Preise und einen Bus
Echt angenähm aber danke
 
Habe mich aber dann trotzdem für die Monsterbusige entschieden.... Obwohl's das letzte Mal auch nicht schlecht war, ist die Servicequalität seit der Völkerwanderung gestiegen. Hat auch ständig gejammert, dass zu viele Mädchen "über 100 Mädchen, Wahnsinn!!".
Die Aktion - NF+Mundfick+Tittenfick+COB -hat mich 30€ excl. Treibstoff und kalkulatorische Eigenkapitalkosten, gekostet

Ja, falls Du diese ungarische Roma, sie nennt sich manchmal Monika, meinst kann ich Dir nur recht geben. Zudem gibt es auf der Straße z.Z. wohl keine, die ihr in puncto Oberweite auch nur annähernd nahekommt. Einfach nur famos diese Megahupen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche bin ich einmal so gegen 19:30 Uhr durch die Brunnerstraße gefahren. Eine Frühaufsteherin saß bereits am Straßenrand gegenüber der Tankstelle.

Auffallend war, dass sämtliche Straßenbeleuchtung aus war. Ist das Standard in diesem Gewerbegebiet um Strom zu sparen oder wars nur Zufall das alles finster war?
 
Ab wann stehen die 2000 oder m 2200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben