Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bin gestern dort (tatsächlich zufällig) vorbei gefahren. Gegen 21.30 Uhr. Da waren bestimmt um die 20 Mädels dort vor Ort.
Habe eine getestet (groß, dunkel, aus Moldawien). 40 Euro für Blasen/Bumsen (alles mit Gummi).
Als wir zur "Verrichtungsstätte" gefahren sind, hab ich mir allerdings schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob jetzt gleich ihre 3 großen Brüder auftauchen werden, mich niederschlagen und mit meinem Auto abzischen ...
Naja, Preis/Leistung war ok, aber richtig "wohl gefühlt" hab ich mich nicht in diesem Set-up ...
 
Als wir zur "Verrichtungsstätte" gefahren sind, hab ich mir allerdings schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob jetzt gleich ihre 3 großen Brüder auftauchen werden, mich niederschlagen und mit meinem Auto abzischen ...

hmmm ... wo ist denn die verrichtungsstätte dass man dort das fürchten lernt?
 
Bin gestern dort (tatsächlich zufällig) vorbei gefahren. Gegen 21.30 Uhr. Da waren bestimmt um die 20 Mädels dort vor Ort.
Habe eine getestet (groß, dunkel, aus Moldawien). 40 Euro für Blasen/Bumsen (alles mit Gummi).
Als wir zur "Verrichtungsstätte" gefahren sind, hab ich mir allerdings schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob jetzt gleich ihre 3 großen Brüder auftauchen werden, mich niederschlagen und mit meinem Auto abzischen ...
Naja, Preis/Leistung war ok, aber richtig "wohl gefühlt" hab ich mich nicht in diesem Set-up ...

Um 19:00 Uhr waren es erst 10 zwischen MAN und OMV.
 
..um 23h Unmengen an Girls vor Ort, fast schon zuviel auf einem Haufen, vom 12Bez.kommend etwa 20-25 Sw 's Mann weis nicht wohin der Blick schweiffen soll, im weitern Verlauf Höhe Omv nur mehr einige wenige 4-6 Mädels, so ein Gebietsschutz oder besser Demarkationslinie, hat was grausliches :)))
 
Flips da hast du recht mit den zuviel an Girls, am Donnerstag bin ich da auch um 21h im Convoy durchgetukert,das ist schon wieder so auffällig das sich die RB da öfters blicken lassen werden.
Wennst da stehen bleibst kommen wahrscheinlich gleich 3 zum Fenster weils so nah aneinander stehen.

Sagt mal, wenn man 5 min von dort wegwohnt, kommen die auch mit zu einem oder fahren die nur zu Parkplätzen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dort ist einiges mittlerweile los. Mich irritiert auch die Vielzahl der Anbieterinnen da ich zudem nicht so gute Fahrkünste besitzte und freilich niemanden von ihnen überfahren möchte. War etwas enttäuscht, daß es da kaum eine mit richtig großer Oberweite gab. Hab mir dann zwei recht große vollschlankere Rumäninen mit etwas größeren Gesäß mitgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wir zur "Verrichtungsstätte" gefahren sind, hab ich mir allerdings schon ein bisschen Sorgen gemacht, ob jetzt gleich ihre 3 großen Brüder auftauchen werden, mich niederschlagen und mit meinem Auto abzischen ...

hmmm ... wo ist denn die verrichtungsstätte dass man dort das fürchten lernt?

Kollege rosenkranz - erzähl uns doch mal -
 
zum thema "verrichtungstätten":

die genauen orte sollte man besser nicht offen legen, speziell dann wenn dort schlussendlich nichts außergewöhnliches passiert ist. wenn einmal publik werden dann unerwünschte besucher mit ihren strafzetteln auftauchen...

mein tipp: hierüber schweigen

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben