Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

So war gestern mal sondieren.
Also 7 Damen beim Duro Pack (leider bis auf 1 zum vergessen)
2 Damen (naja mein fall warens nicht) und die ur schriche Transe beim MAN Die eine Frau war um die 35 bis 40. Sie wollte 30 / Blasen, 40.- / Ficken und gemeinsam 50.- was ja maximal 40 kosten darf.

Hab nicht wircklich Lust bekommen bei der Auswahl.
 
Heute war nichts intressantes, mußte unverrichteter Dinge abfahren.
 
Ich fahre nur dort vorbei,
schreibe es nur,
falls es wem anderen interessiert,
stehenbleiben werde ich dort sicher nicht...;)

Ich flieg auch immer nur auf einen kurzen Sprung nach Siam. Damit ich hier berichten kann, was dort los ist. :undweg:
 
Ich flieg auch immer nur auf einen kurzen Sprung nach Siam. Damit ich hier berichten kann, was dort los ist. :undweg:
Der Sager gefällt mir.
Der Hintergrund ist aber trist. Wo sind die Zeiten, als man nicht wußte. bei welcher man stehen bleiben sollte, da das tolle Angebot so zahlreich war?
 
Hab einmal die erste links vor dem Novartis - Gelände getestet. Nach ihrer Aussage aus Polen. Der Bodyteil zwischen Bauchnabel und Knie ist ja recht geil. Das Herumgetanze (zum MP3-Player) und Geplappere echt nervend.
 
Hab einmal die erste links vor dem Novartis - Gelände getestet. Nach ihrer Aussage aus Polen. Der Bodyteil zwischen Bauchnabel und Knie ist ja recht geil. Das Herumgetanze (zum MP3-Player) und Geplappere echt nervend.

dann dürfte das postimg im auhofthread falsch sein. bitte den falschen löschen, danke
 
Zurück
Oben