Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hallo garoto ! kannst beruhigt sein ! SIE kennen die "verrichtunsstätten" SIE kennen sich besser aus als du glaubst! nicht nur vermutlich könnte es sein das hier mitgelesen wird ! nur zur info !!
 
War gerade dort, fesche Frauen. Die kleine Blonde mit den Locken in Rosa. Blasen war nicht prickelnd und nachdem sie ihren String ausgezogen hat, und mir ein sehr unangenehmer Geruch die Lust nahm hab ich es sein lassen. Werde es noch einmal dort versuchen, aber wenn die nächste auch so stinkt geh ich nur mehr ins Buff.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann weis nicht wohin der Blick schweiffen soll
Lass lieber deinen Schweif hinblicken ..... :undweg:

Blasen war nicht prickelnd und nachdem sie ihren String ausgezogen hat, und mir ein sehr unangenehmer Geruch die Lust nahm hab ich es sein lassen.
Da sollte man halt immer den Kärcher parat haben ........ pfui der Teufel. :kotzen:
 
Zuletzt bearbeitet:
und nachdem sie ihren String ausgezogen hat, und mir ein sehr unangenehmer Geruch die Lust nahm

das ist halt generell das Problem an StrStri, wenn die Damen nicht mal die Möglichkeit zu einer Mindest-Intimhygiene (sprich: Fließwasser) haben.
Und dann wird's sogar fallweise welche geben, die sogar ohne sich vorher frisch zu machen dort aufkreuzen, in der Annahme, bei der schnellen Nummer im Auto oder Gebüsch merkt der Kunde eh nix :roll:
 
Und dann wird's sogar fallweise welche geben, die sogar ohne sich vorher frisch zu machen dort aufkreuzen, in der Annahme, bei der schnellen Nummer im Auto oder Gebüsch merkt der Kunde eh nix :roll:

bzw er soll es nur merken denn bezahlt für alles hat er ja schon vorher,und da es vielen dann sowieso vergeht
hat sie in relativ kurzer zeit mit wenig Einsatz mehr Geld "erarbeitet":mrgreen:
 
Die kleine wollte ja schon von Anfang an das Geld haben, nur ich hab ihr gesagt zuerst die Arbeit dann das Geld, das dürfte ihr nicht gefallen haben sie zickte ein wenig herum und drohte mir mit der Polizei. Nach den schlechten Service bin ich froh das ich ihr nicht vorher das Geld gegeben habe. Da es mir vergangen war mit ihr zu Ficken sollte sie weiter Blasen was nicht so leicht war für sie, den es waren 30 min ausgemacht und alle 5 min fragte sie mich wie lang denn noch. Und nach 20 min keine lust mehr und wollte sie ihr Geld worauf ich gesagt habe ok blasen 30 Euro, da wurde sie sauer und beschimpfte mich den es waren 50 Euro Blasen u. Ficken für 30 min ausgemacht. dann habe ich ihr gesagt sie soll froh sein da das sie für so einen schlechten Service überhaubt was bekommt. Dann schimpfte sie weiter drohte mit Polizei stieg aus knallte meine Autotüre zu und ging ohne Geld. ich zog mich an startete mein Auto und fuhr in ihre Richtung wo sie schon auf mich wartete, ich lies mein Fenster runter und fragte sie ob ich Ihr mein Handy leihen soll das Sie die Polizei rufen könne oder ob ich den Anruf tätigen soll. dann fing sie an mit mir zu verhandeln wollte immer noch für knapp 10 min herum gelutsche auf meinen Schwanz 40 Euro. Ich hab ihr gesagt ne Ficken war Mist weil sie stinkt Blasen war nicht gut gekommen bin ich auch nicht also gab ich ihr 20 Euro sie bedankte sich 100 mal und ich fuhr weg. Fazit keine Bezahlung ohne Service wenn ihr von vornherein bezahlt bereut ihr es. Wenn sie zicken macht da stehen so viele herum fahrt einfach zur nächsten. Ich bin normalerweise nicht so ein arsch zu Frauen aber bescheissen lass ich mich auch nicht mit einem 08/15 Service wo sie die hälfte nicht mal gemacht hat aber Geld dafür verlangen.
 
Die kleine wollte ja schon von Anfang an das Geld haben, nur ich hab ihr gesagt zuerst die Arbeit dann das Geld, das dürfte ihr nicht gefallen haben sie zickte ein wenig herum und drohte mir mit der Polizei

bei der ging's wohl nach dem Motto "Frechheit siegt" :mad:
 
schonmal was von Tüchern gehört ? :roll:

1) ist aber nix anderes als eine "Sudlerei" (auf gut Wienerisch), denn deren Reinigungswirkung reicht nicht an die von Dusche oder Bidet heran (okay, vielleicht bin ich da ein bißchen zu sehr Hygiene-Freak)

2) kommen solche Damen dann vielleicht auch noch auf die Idee, danach (aus Spargründen gleich mit dem selben Tuch) den Pimmel ihres Kunden mit solchen Fetzen zu malträtieren - habe ich einmal erlebt, sicher nie wieder :mad:
 
stört Dich das ?

ja, sehr sogar.

Aus diesem Grund ziehe ich prinzipiell eine Dusche unmittelbar vor dem Geschehen vor - und sehe mich als erwachsener Mensch in der Lage, meine Geschlechtsteile so gründlich zu reinigen, daß sich dann ein Herumgefuchtel mit irgendwelchen chemischen Fetzen erübrigt :haha:
 
Zurück
Oben