Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

möchte noch einmal zur info schreiben : hauptgrund des dauernden einsatzes der RB,s sind massive beschwerden einiger grossfirmen ( hofer ect.) wegen hinterlassung von div."abfallprodukten" also auch div. leute selbst schuld !! :aetsch:
 
..auch wenn ich dort nichts wegschmeiß,hätt ich ne Besitzstörungsklage am Hals..
 
Gestern und vorgestern Full House. Ja 9 Akteure gesichtet.
Aber nicht die JediritterInnen in blau mitn Laserschwert sondern SW . :mrgreen:
 
Gestern gegen 23:30 beim MAN 8 Mädels und bei der Duropack 6 Mädels gesichtet.
Jediritter in blau mit dem Laserschwert konnten keine beobachtet werden.
 
heute um 1:15
7 girls und die hässlichste transe die ich je gesehen habe :kotzen:
 
Hallo an Alle!

Sag hat da wer schon ein Mädchen getestet. Sehen ja ein paar ganz lecker aus. Gibt es Empfehlungen?
Ich kann darüber fast nichts lesen hier? Gibt es eine Roxy auf der Brunnerstrasse (Meine da die Qualität)?
 
Hallo an Alle!

Sag hat da wer schon ein Mädchen getestet. Sehen ja ein paar ganz lecker aus. Gibt es Empfehlungen?
Ich kann darüber fast nichts lesen hier? Gibt es eine Roxy auf der Brunnerstrasse (Meine da die Qualität)?

Ja ich, die blonde die immer zwischen Perfekterstrasse und Würstelstand steht Rumänin Sabrina 30 für blasen 40 beides. 60 die halbe auf Zimmer und 100 die ganze Stunde ist aber letzteres sicher noch verhandelbar.
Lg.
 
Ja ich, die blonde die immer zwischen Perfekterstrasse und Würstelstand steht Rumänin Sabrina 30 für blasen 40 beides. 60 die halbe auf Zimmer und 100 die ganze Stunde ist aber letzteres sicher noch verhandelbar.
Lg.

Und? Daumen hoch oder Daumen runter? ;-)
 
Zurück
Oben