Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Heute 18.50...gar nix,weder Mädels noch Polizei.....fad.

muß da widersprechen ca. 18:30 2 schwarzhaarige Mädls zwischen perfektastraße und ketzergasse eine jung groß die anderen ein bischen kleiner und älter, beide schlank und hübsches gesicht, was man so beim vorbeifahren erkennen konnte ein paar meter weiter davor stand ein alter campingbus. ob der dazugehört keine Ahnung.
 
Gott sei dank, hat die elend lange Rechtsdiskusion endlich ein Ende genommen und wir sind zum eigentlichen Thema zurückgekehrt. Leider keine Mädls vor Ort oder möglicherweise 2.
Hat wer Erfahrungen mit ihnen?
LG
 
muß da widersprechen ca. 18:30 2 schwarzhaarige Mädls zwischen perfektastraße und ketzergasse eine jung groß die anderen ein bischen kleiner und älter, beide schlank und hübsches gesicht, was man so beim vorbeifahren erkennen konnte ein paar meter weiter davor stand ein alter campingbus. ob der dazugehört keine Ahnung.

@Omann
..hast dir das auch durchgelesen was da geschrieben steht ? ;)

@Enrico
..ich fahr jetzt so lange hin und her bis die Polizei die Mädels freiwillig her bringt :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..so heute hatte ich Glück 18.45, 2 Mädels und eine Streife auf fast gleicher Höhe :)
..die eine kurz und dicklich,die andere lang und schlank...ach das ist ja die Sara vom Auhof (beide Freundinnen gemeinsam vor der Ausfahrtskuve gestanden) und noch früher Linzerstr..
..also Freunde aufgepasst die hat wahrscheinlich noch immer abgebrochene Zähne im Mund und falls ihr Euch für einen Bj entscheiden solltet...ich bin damals fast verblutet,Eichel mit tiefen einschnitten..schmerzen..
ich hab Euch gewarnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War um 22 Uhr bei der Omv, dann ausgetestet:

Wäre neugierig auf die "KA-Fraktion" gewesen, der orange Wagen leider unbesetzt.

Gesamt drei Mädels unterwegs, mein Versuch war "Nicole", kleine schwarzhaarige Rumänin gegenüber MAN.

Fazit einfach nur: Forget it!!! DerWind bläst besser!


ABER: Von dort sind´s bis zu Sarah1230 genau 2,5 km, ich weiß, wo ich nächstes Mal wieder hinfahre!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
..also Freunde aufgepasst die hat wahrscheinlich noch immer abgebrochene Zähne im Mund und falls ihr Euch für einen Bj entscheiden solltet...

Ist aber eh supi.........wenns a Tintenpatrone zerbeißt, kanns Dir a Tattoo blasen. :shock:
 
Die Maya und ihr Weltuntergang.......
Ich kann alle beruhigen. 30 Minuten nach "Weltuntergang" 6 SWs anwesend (keine RB zu sehen)

Eines frage ich mich immer:
Wie machen die Mädels das wenn man vorbeifährt und zählt 3 Stück, dreht bei der Ampel, kommt 20 Sekunden später an der selben Stelle vorbei und plötzlich sinds 6?!?! (vielleicht sind da die Maya am Werk)
 
Zurück
Oben