Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Bei mir war es ganz umgekehrt. Zuerst waren 3 da, als ich umdrehte waren alle weg. :hmm:
Achja um blöde Bemerkungen zu vermeiden: So schiach bin i net, dass die Mädels hätten flüchten müssen. :)

Kann es sein, dass dort in der Nähe ein Hotel, oder die Mädels ein Privatnest haben? Bin in etwa 15 Minuten herumgekurvt und niemand mehr gesehen. :winke:
 
... Wie machen die Mädels das wenn man vorbeifährt und zählt 3 Stück, dreht bei der Ampel, kommt 20 Sekunden später an der selben Stelle vorbei und plötzlich sinds 6?!?!

kann sein, daß Du auf der Rückfahrt vor lauter Geilheit schon doppelt siehst? :undweg:
 
bin heute zufällig vorbeigefahren, beim man bzw. ein stück weiter 4 mädchen. so um 9.

wo kann man eigentlich mit den mädchen hinfahren zwecks verrichtung?
(gerne auch per pm falls das nicht im forum stehen soll)

lg
 
bin heute zufällig vorbeigefahren, beim man bzw. ein stück weiter 4 mädchen. so um 9.

wo kann man eigentlich mit den mädchen hinfahren zwecks verrichtung?
(gerne auch per pm falls das nicht im forum stehen soll)

lg

Überall wo niemand ist das Mädl wird es wissen,
 
Kann mir wer sagen ob früher auch schon irgndwo mädchen stehen,so ab 16.uhr??
LG
 
NIRGENDWO früher um diese Uhrzeit.
Außer am Westbahnhof.......... aber das ist in einem anderen Thread nachzulesen. ;-)

westbahnhof ? da bist du auf der welle der alten verbrauchten mädels ! wenn du lotto 6 hast evtl. etwas interessanterse, aber in letzter zeit leider wie beschrieben !!
 
westbahnhof ? da bist du auf der welle der alten verbrauchten mädels ! wenn du lotto 6 hast evtl. etwas interessanterse, aber in letzter zeit leider wie beschrieben !!

was leider stimmt! Bin zuletzt erst heute nachmittag wieder durchgegangen - 2 aus dem bulgarischen Altgeschwader gesichtet, und das war's auch schon.
 
Zurück
Oben