Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

kanns sein das der schwarze lieferwagen der dort steht bei der feuerwehrausfahrt oder was das ist die zuhälter sind ?
 
War am Montag etwa 21:30 bis 22h auf der Pirsch, eine Blacky und vis a vis vom Janine Bus 2 SW , dazu die blonde Haarmähnentante am Start und das war's dann auch..., sehr dürftig besetzt zur Zeit aber wundert mich nicht, jedes Jahr dieselbe Situation, zu und um Weihnachten.
 
Komisch nur das janines bus und der silberne golf ihres mannes da sind seit 10 tagen unverändeter standplatz
 
Du bist im Forum Strassenstrich-"Brunnerstrasse" was willst da "Privat" besuchen, oder glaubst die Milena nimmt dich mit in ihre Private Wohnung nach Rumänien.
 
nein ich meine die damen von der brunner vielleicht weiß wer was und ich glaube die leben ja in wien wenn die in wien leben weil ich bin in denn nächsten wochen in wien
 
So abwegig mit den Wohnungen ist das nicht. Ich weiß nicht wie die Lage diesbezüglich in der Brunner aktuell ist......aber im Auhof war es so, dass einige Girls in ihre Privatwohnungen begleitet werden konnten.
Diese waren alle in der oder Nähe Märzstraße bzw Westbf
 
Manchmal hilft es auch ungemein ein bisschen zu lesen.Geh einfach einige Seiten zurück und lies dich durch diesen Tread,dann bist schon ein bisschen schlauer.
 
Du bist im Forum Strassenstrich-"Brunnerstrasse" was willst da "Privat" besuchen

Es gibt dort durchaus Mädels bei denen sowas möglich ist. Wurde mir auch schon angeboten.

Das geht aber nur wenn man ihr sympathisch ist (oder wenn man vertrauter Stammkunde ist).

Am besten fragt man selber nach, im Moment ist da aber wenig los. Letztens habe ich im vorbeifahren ca. 6 Mädels gesehen.
 
also ich hab gestern nur 2 gesehen. wollte mir das mal anschauen und war am heimweg von nö.

eine dame wurd zurückgebracht, die andere stand so toll bei einem lkw das ich sie erst zu spät gesehen habe.

aber ok... es war schon halb 1,
 
So abwegig mit den Wohnungen ist das nicht. Ich weiß nicht wie die Lage diesbezüglich in der Brunner aktuell ist......aber im Auhof war es so, dass einige Girls in ihre Privatwohnungen begleitet werden konnten.
Diese waren alle in der oder Nähe Märzstraße bzw Westbf
Echt, Na Oarg, naja der Untergang der Abendländischen Huren Kultur., vor Jahren wäre es undenkbar gewesen das ein Mädel mit einem Gogel im eigenen privaten Bett anschafft, naja vielleicht in seltenen fällen wenns wieder einmal das Herzerl auf ein paar Tage verloren haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche haben in der Tat versucht, die Hin und Rückreise in die bezahlte Zeit einzurechnen:nono:
die Stamm Sw ....und das waren im Auhof viele......nicht mehr
Die waren froh im Auto bei guter Musik zu relaxen und zu plaudern
 
Zurück
Oben