Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Gestern um 20.30 echt ein Trauerspiel, um 21.15 nicht besser geworden.

Hab mir trotzdem eine Ungarin bei der Bushaltestelle beim Hofer geschnappt.

Name hab ich nicht gefragt, lange schwarze Haare vielleicht 165cm, sah von der Nähe richtig gut aus. Und jung war sie auch.

Blasen Ficken 50€. Deutsch war eher wenig aber man konnte sie verstehen. Im Auto gleich mal Angefangen zu Telefonieren vielleicht schon ein Böses Zeichen dacht ich.

Sie war auch ein bisserl vorlaut aber gut damit konnte ich leben.

Am Parkplatz hat sie dann schon meine Scheine gesehen hatte 70€ mit, dann gings gleich wieder ans verhandeln.
Ich hab ihr gesagt machst du blasen ohne gummi 50€ und ficken mit dann schau ma weiter. Gut mit wiederwillen hat sie dann angefangen zu blasen. Dann hab ich ihr gesagt sie soll alles ausziehen, dann meinte sie nur wenn ich ihr die 20€ auch noch gebe.

Vielleicht ein schwacher Moment von mir aber ich hab ihr die 20€ dann auch noch geben, sie hat dann wirklich alles ausgezogen. Die Blaserei war ganz geil leider auch etwas mit den Zähnen obligatorisches geficke.

Dann hat sie mit der Hand ohne Gummi fertig gemacht war schon geil lief einiges auf ihre Hand, am Ende hab ich mir gedacht ich hätte ihr die Ladung schlucken lassen sollen:)

Fazit: Eigentlich is mir das für Strich Verhältnisse teuer gekommen andererseits war wirklich gut mit ihr.

PS: Ich hatte eine Kaugummi im Auto sie hat ihn sich einfach mal ohne fragen genommen. Ich hab nichts gesagt ich dachte nur hoffentlich nicht so ein Diebin.

Am Ende hab ich gesehen sie hatte sich wirklich nur ein Stück genommen, ich dachte schon die hat den ganzen Kaugummi mitgehen lassen. Das hat mich dann doch überrascht.

Trotzdem für mich is das immer ein Zeichen, alle Wertsachen vorher irgendwo im Auto einsperren.
 
nach diesem Erlebnis findest Du diese Dame "wirklich gut"?
Naja :roll:

Ich war am Ende jedenfalls glücklich, vielleicht lags aber auch nur daran das ich schon richtig geil war und da war mir das Service und das rundherum auch nicht so wichtig.

Ich muss mal dazu sagen ich war bereits um 20 Uhr auf der Brunner dann zig Runden gemacht, dann raus nach Baden zum Laufhaus dort war für mich zu viel los dann wieder zurück zur Brunner und wieder paar Runden.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sie vermutlich sehr schnell gemerkt haben dürfte (die sind diesbezüglich ja nicht blöd) und Dich deshalb ausnehmen konnte wie eine Weihnachtsgans :haha:

Ich glaub die haben es zurzeit allg eher leichter die Leute ausnehmen weil zurzeit einfach kaum Konkurrenz haben.
Ich hab gestern vielleicht 5 gezählt. Teilweise waren gar nur 1 oder 2 anwesend die anderen waren schon mit Kunden unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die haben es zurzeit allg eher leichter die Leute ausnehmen weil zurzeit einfach kaum Konkurrenz haben.
das wird sicher so sein, und somit habe ich wieder mal recht mit meiner Ansicht, daß auch im Paysex nichts anderes herrscht als das "reine Marktprinzip": der Preis wird bestimmt von Angebot und Nachfrage :p
 
Also Carmen müsste eigentlich anwesend sein zumindest hat sie es mir bei meinem Besuch vor Weihnachten gesagt ,dass sie arbeitet und erst im Februar pausiert.Und bei ihr ist ja jeder € bestens angelegt.ggg
 
Name hab ich nicht gefragt, lange schwarze Haare vielleicht 165cm, sah von der Nähe richtig gut aus. Und jung war sie auch.

Blasen Ficken 50€.

Sie war auch ein bisserl vorlaut aber gut damit konnte ich leben.

Am Parkplatz hat sie dann schon meine Scheine gesehen hatte 70€ mit, dann gings gleich wieder ans verhandeln.
Ich hab ihr gesagt machst du blasen ohne gummi 50€ und ficken mit dann schau ma weiter. Gut mit wiederwillen hat sie dann angefangen zu blasen. Dann hab ich ihr gesagt sie soll alles ausziehen, dann meinte sie nur wenn ich ihr die 20€ auch noch gebe.

Vielleicht ein schwacher Moment von mir aber ich hab ihr die 20€ dann auch noch geben, sie hat dann wirklich alles ausgezogen. Die Blaserei war ganz geil leider auch etwas mit den Zähnen obligatorisches geficke.

Dann hat sie mit der Hand ohne Gummi fertig gemacht war schon geil lief einiges auf ihre Hand, am Ende hab ich mir gedacht ich hätte ihr die Ladung schlucken lassen sollen:)
.

ist es überhaupt zum ficken gekommen? Schaut so aus...nicht!
dann war es für sie wirklich leicht verdientes Geld....Mensch musst du oberhammerspitz gewesen sein:haha:
 
Aufgrund der unveränderten Parkstellung von Janines Bangbus wollte ich mal nachfragen, ob und wann sie wieder da ist? Weiß das wer?
 
Ihre Freundin war jetzt eigentlich jeden Tag da. Carmen hab ich auch des öfteren gesehen (zuletzt am Dienstag). Aber die beiden sind glaub ich schwer beschäftigt weil sie so ziemlich die einzigen derzeit vor Ort sind
 
Carmen und Delia sind jeden Tag vor Ort (weis ich da ich sie jeden Tag ca zw 1:30 - 4:00 nach Hause bringe)

Delia (mit Brille) hat jetzt schwarze lange Haare
 
Hab sie heute perfekt erwischt. Ein Genießer hat sich die beiden anscheinend im Duo gegönnt, der egoistische Sack :haha:

Carmen sagt sie ist von 8 bis ca. 2 dort.

Habe mich mündlich verwöhnen lassen, auf mehr hatte ich keine Lust. Durchaus empfehlenswert, 40 cim.

Nachtrag zum Service:
Zu Beginn hat sie auf meine Bitte hin ihr Top ausgezogen, leider ist das auf der Brunner nicht selbstverständlich (besonders wenn man nur einen BJ will)
Man wird bei ihr nicht mit Feuchttüchern gefoltert, sie geht gleich ans Werk. Habe gesagt sie soll langsam und ohne Handeinsatz blasen, das hat sie auch ohne Widerrede gemacht. Hektisches herumgewichse bringt bei mir eh nix, Carmen geht da gefühlvoller ran.
Sie bläst ausdauernd, benutzt das Unwort "Schatzi" nicht und macht keinen Stress wegen Zeit.

Gegen Ende der Zeit sagt sie "noch 2 Minuten", ca 5min später habe ich mich in ihren Mund erleichtert.

Sex mit ihr macht auch Spass; ich kann mich erinnern, dass sie beim Reiten sehr gut abgeht.

Fazit: Hübsche kleine Rumänin, schlank mit schön kleinen Brüsten (ist mir lieber als Plastik). Vom Service her ist sie unter meinen Top 3 der Brunner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens ist mir noch ein hübsches Mädel aufgefallen.

Eine süße kleine Ungarin steht gegenüber vom Man, in der Einfahrt mit dem Bewegungsmelder-Flutlicht. Jung, lange dunkle haare, schlank, hübsches Gesicht. Ich glaube sie gehört nicht zu den Mädels mit dem silbernen/roten Audis, die waren garnicht da.
Sie will 50 blasen ficken, 40 cim.

Bin mir unsicher ob ich sie beim nächsten mal teste, in letzter Zeit hatte ich üble Einfahrer in der Gegend..
 
Also ich hab ein paar Favoritinnen auf der Brunner Straße.

Da ist einmal Nicole, über die man wohl nicht viel sagen muss. Angefangen vom Blasen mit CIM um 40 Euro bis hin zu einer Stunde in ihrem Bus um 100 Euro habe ich schon alles mit ihr probiert. In den Aufhofzeiten und zur Anfangszeit in der Brunnerstraße, als sie noch nicht ihren Bus hatte, bin ich ein paar mir ihr zu ihr nach Hause gefahren. Sie ist wohl die beste Bläserin, was mich bei einem Stundenservice mit ihr stört sind ihre saggy Tits.

Empfehlenswert aus meiner Sicht ist auch Magdalena, steht stadteinwärte auf der Brunnerstraße vielleicht 100 Meter nach der ÖMV bei einer Anfahrt, 100 oder 200 Meter vor Nicole. Hat schönere Titten als Nicole (ich steh auf kleine Titten, für mich perfekt für Liebhaber grösserer Geschosse wohl zu klein). Nimmt für Blasen mit CIM auch 40 Euro. Schafft nicht die tiefe Kehle wie Nicole, wobei sich Magdalena auch schön in den Mund ficken lässt und man da auch keine Rücksicht auf sie nehmen muss. Rein von der Optik her also für mich besser als Nicole.

Nicoletta, die alte Schnapsdrossel. Normalerweise darf ich sie nach getaner Arbeit zur ÖMV fahren, wo sie sich mit den kleinen Wodkafläschen an der Kassa eindeckt. Ziemlich gross, ziemlich kleine Titten (ja so liebe ich das. Ich hab ja Komplexe, dass meine Hände zu klein sind, wenn die Titten nicht reinpassen). Macht von sich aus keine tiefe Kehle, wobei ich es bei ihr noch nie erlebt hätte, dass sie sich nicht anstandslos tief in ihren Munde ficken lässt. Also man muss sich dann halt selbst ein weng bewegen und ihren Kopf mit leichter Gewalt ein wenig runterdrücken. Vielleicht braucht sie deswegen nach getaner Arbeit immer einen Wodka, wobei da bin ich mir bei ihr nicht sicher, ob sie nicht generell dem Alkohol zugewandt ist :) Preise wie auf der Brunner üblich 40 Euro fürs Blasen mit CIM.

Zu guter Letzt noch Janine. Eine Bank, wenn man für 50 Euro einen Arschfick ohne Gummi möchte. Dieser Preis ist wohl konkurrenzlos auf der Brunner Straße. Für mich viel zu große Brüste, aber egal wenn man sich einen Blasen lässt und sie anschliessend in ihren Arsch fickt. Vom Gesicht her auch schon in die Tage gekommen, wobei hier dasselbe gilt wie bei den Brüsten: beim Blasen und Arschfick ist ihr Gesicht nicht zu sehen :)
 
Danke fürden schönen Bericht.
Die Magdalena kenne ich noch nicht! hat sie einen Bus?

zu ergänzen wäre noch die Carmen, bietet ähnliches Service wie Nicole, beim BJ hat sie aber noch ein wenig Aufholbedarf.
und mit Delia hatte ich bisher auch immer gute Erlebnisse, ab und zu sogar mehr als Top, ist aber so vermute ich von Ihrer Laune abhängig.

Bei beiden habe ich aber zumindest immer ein fäires Service erhalten.
 
Zurück
Oben